Do's and don't's bei St Sebastian

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4418
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Do's and don't's bei St Sebastian

#1 Beitrag von franz_appa » 2022-06-01 11:29:45

Hallö
Kennt irgendjemand ein paar nette Plätze rund um St Sebastian an der span. Küste ??
(campings, Parkplätze, und natürlich die absoluten Freier-Stellplatz-Geheimtips - sind gern genommen :D )

Wäre nett da mal ans Meer zu kommen.
Aber auf den ersten Blick siehts sehr zersiedelt aus, bzw hat die Felsenküste ja nicht so den Plansch-Faktor, bzw recht selten nen Sand- oder Kiesstrand)

Thanxs und Greets
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

stonedigger
abgefahren
Beiträge: 1051
Registriert: 2014-09-15 12:12:45

Re: Do's and don't's bei St Sebastian

#2 Beitrag von stonedigger » 2022-06-08 7:07:51

Wann kapiert man eigentlich, dass im Internet gelistete Geheimtipps nicht mehr geheim sind und genau zu dem führen, was wohl Grund des Posts war: Es ist in Nordspanien extrem schwierig geworden frei zu stehen.

Schöne Plätze kann man nicht bulimiemäßig konsumieren - die muss man sich selbst erarbeiten.

SD
--------

"Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln,..." (schreiben und posten) "..., ohne die Folgen Ihrer Worte und Taten vorauszusehen"

- Franz Kafka -

Benutzeravatar
franz_appa
Allrad-Philosoph
Beiträge: 4418
Registriert: 2010-12-23 22:05:17
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Do's and don't's bei St Sebastian

#3 Beitrag von franz_appa » 2022-06-08 8:23:38

Hi
@stonedigger

Richtig lesen ist meist von Vorteil.

Ich fragte auch nach Campings und Parkplätzen !!!

Das: "und natürlich die absoluten Freier-Stellplatz-Geheimtips" war eher ironisch gemeint.
Wobei ich hier im Forum (dann meist über private message) auch schon von weniger "verseuchten", oder gar "fast geheimen" Stellplätzen erfahren habe - warum soll ich dann nicht fragen ??

Wenn du also hier nichts beizutragen hast, dann geh doch bitte weiter :dry:

Greets
natte
on stage:

25.05. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Oberzissen Stadthalle
30.05. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Gerolzhofen im Spitalgarten
19.07. '24 - Heart & Soul Blues Brothers Show, Bonn ParkrestaurantRheinaue
19.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Koblenz Cafe Hahn
26.10. '24 - Battersea Power Station - Pink Floyd Tribute, Herschbach

stonedigger
abgefahren
Beiträge: 1051
Registriert: 2014-09-15 12:12:45

Re: Do's and don't's bei St Sebastian

#4 Beitrag von stonedigger » 2022-06-08 16:38:04

Ok - sorry. Hab den ironischen Unterton überhört.

Bin da nur sehr empfindlich geworden, vielleicht auch egoistisch.

Ich denke es kommt auf die Reisezeit an. Im Juli brauchst Du es wohl dort nirgendwo anderes versuchen als auf offiziellen Plätzen.

Vielleicht würde ein neu zu kreierendes Schild mit "Parking for campers allowed but only with toilet" eine Möglichkeit die vollgeschissenen Insta-Spots in den Griff zu bekommen.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Trip!

mfG

SD
--------

"Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln,..." (schreiben und posten) "..., ohne die Folgen Ihrer Worte und Taten vorauszusehen"

- Franz Kafka -

Antworten