(Reale) Erfahrungen zu Problemen bei Grenzübertritt aufgr. Lackierung?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Wanderduene
Selbstlenker
Beiträge: 151
Registriert: 2017-05-26 10:18:18
Wohnort: Pfungstadt

Re: (Reale) Erfahrungen zu Problemen bei Grenzübertritt aufgr. Lackierung?

#61 Beitrag von Wanderduene » 2022-04-21 13:20:04

Nur mal ein Gedanke zu den real erfragten Erfahrungen. Wenn jetzt einer mit beispielsweise Tarnfarbe Probleme hatte, spricht sich das natürlich rum und angenommen 1000 Andere versuchen es dadurch erst garnicht, planen halt ne andere Route, die Welt ist groß, aber von denen hört man halt nie ein Wort. Welche Aussagekraft hat denn dann der eine tatsächlich?

Benutzeravatar
pgs
Selbstlenker
Beiträge: 151
Registriert: 2019-10-21 14:48:31
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: (Reale) Erfahrungen zu Problemen bei Grenzübertritt aufgr. Lackierung?

#62 Beitrag von pgs » 2022-04-29 22:10:21

Ulf H hat geschrieben:
2022-04-14 6:36:44
... Welpen mit hellem Bauch kannte ich noch nicht ... alles was an Wracks in schwedischen Wäldern rumsteht ist noch komplett gruen ...
Habe das selbst nur gelesen. und hier habe ich auch noch mal so ein Exemplar gesehen. Aber meiner wiederum hat kein Gelb gesehen. Anscheinend wurden die auch teilweise richtig krass demilitarisiert, mit der Flex. Aber wie gesagt, das ist Hörensagen.

Antworten