Reisebericht: Offroad Trip in Thailand

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
4x4tripping
Schrauber
Beiträge: 393
Registriert: 2015-01-01 21:04:59

Reisebericht: Offroad Trip in Thailand

#1 Beitrag von 4x4tripping » 2022-03-05 0:42:10

Bild

Wir hatten in Thailand ein herrliches Offroad Abenteuer. Es ist schon eine ganze Weile her, aber beim stöbern in meinen Daten bin ich über Fotos und unser Reisetagebuch gestolpert - und habe dies in einen Reisebericht einfliessen lassen.

Das Land bietet viel, von Furthen, Flüssen, staubigen und schlammigen Pisten einmal abgesehen. Wir waren in der Trockensaison da, im Dezember - in der Regenzeit (Mai bis Oktober) wären viele unserer Pisten gar nicht möglich gewesen, mit einem Mietwagen mit Strassenreifen.

Freunde von uns waren im 2018 im Januar auf unseren Spuren unterwegs und schwärmen noch immer von ihrem Trip auf eigene Faust.

Ausserhalb der touristischen Bereiche kann man ein wesentlich ursprünglicheres Thailand erleben.

Wer mag - zu unserem Reisebericht geht es hier lang:

https://www.4x4tripping.com/2022/03/rei ... iland.html

trippin
Über das Reisen als Selbstfahrer und was es dazu so braucht
DE: https://www.4x4tripping.com EN: https://vanlife.4x4tripping.com

Antworten