Reisevideo vom Pistenfahren Tabernas und Umgebung

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bikingdingo_2
neues Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 2020-07-20 16:18:07
Kontaktdaten:

Reisevideo vom Pistenfahren Tabernas und Umgebung

#1 Beitrag von Bikingdingo_2 » 2022-01-22 21:20:31

Hallo zusammen,

einige von euch waren sicher schon in oder oder um Tabernas unterwegs.
Für uns war es das erste Mal und wir und unsere Womi-Omi (Magirus Deutz 170D11) hatten großen Spaß!
Falls ihr euch etwas Appetit holen wollt, schaut doch mal rein!

https://youtu.be/02oYLej1AD8

Liebe Grüße
Thommy von den Staubteufelchen
Nichts von Wert ist einfach zu haben...

Benutzeravatar
Saharagerd
Schlammschipper
Beiträge: 459
Registriert: 2006-10-03 13:06:27
Wohnort: jetzt in Cuxhaven

Re: Reisevideo vom Pistenfahren Tabernas und Umgebung

#2 Beitrag von Saharagerd » 2022-01-24 17:01:29

Moin moin Thommy
Jetzt isses passiert und Ihr habt Schuld..... :wub: :D :eek:
Wir sind gerade bei der Reiseplanung für dieses Jahr. Als Reisezeit haben wir ungefähr 6 Monate angesetzt.
Wir konnten uns nicht so richtig entscheiden zwischen Ungarn/Rumänien/Bulgarien/Schwarzmeerküste mit viel frei stehen
und Frankreich/Spanien/Portugal mit Tabernas, Bardenas Reales usw.
Jetzt haben wir eure Videos gesehen und sofort Gänsehaut bekommen. Die Entscheidung ist gefallen.... Spanien.
Tolle Videos, tolle Familie..... :ring:
Jetzt meine Frage: habt ihr eure Fahrten mit geloggt? Gibt es einen, oder mehrere Tracks darüber?
Wenn ja, könnt ihr die mir zukommen lassen?
Meine eMail Adresse habe ich dir per PN geschickt.
Noch eine Frage...... habt ihr in der Tabernas übernachtet?
Vielen Dank und noch eine gute Zeit..... weiter so.
Liebe Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von Saharagerd am 2022-01-24 17:28:31, insgesamt 2-mal geändert.
Die Welt ist wie ein großes Buch.....
...und wer nicht reist hat nur eine Seite davon gelesen

Benutzeravatar
Puffi
süchtig
Beiträge: 845
Registriert: 2013-11-21 19:03:41

Re: Reisevideo vom Pistenfahren Tabernas und Umgebung

#3 Beitrag von Puffi » 2022-01-25 21:17:22

Die Region Tabernas ist bekannt für viele Westernkulissen und Westernstädte die in vielen namhaften Western zu finden sind.

Die Pisten sind weniger das Problem, wenn es mal regnet ja dann dürfte es vermutlich heftig werden. Trockenflußbette haben immer eine Gefahr, bekannt aus Afrika und USA. Routen und sonstiges kann man im Netz finden.

Verschiedene Stellplätze gibt es vor Ort, freies stehen in der Regel kein Problem.

Gruß Puffi
"Freiheit beginnt wo Wege enden"

Antworten