Stellplätze/Campingplatz Genua !!!

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Steyr680MF
neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 2006-10-03 18:39:03
Wohnort: 85567 Grafing b.M.
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von Steyr680MF » 2006-10-04 20:31:12

Hallo Leute,

habe da, wie jedes Jahr, wieder problem mit Stellplätzen oder Campingplatz
in Genua, oder Nähe, zur Unterstellung etlicher Fahrzeuge und Anhänger
wärend der Tunesienrallye.

Hat irgen jemand da Konektions, Infos oder Adressen???

Letztes Jahr hab ich einen per Internet ausfindig gemacht, war auch so nicht schlecht,
aber aus den vorab angegebenen Entfernung zum Hafen von ca. 8 km sind dann
reell 35 km geworden und der Platz war ganz oben auf nem Berg, für Transporter und Lkw fast nicht hinzukommen.

Also wenn wer was weis,

wir brauchen Stellplätze vom 27.10. bis 11.11.06

Besten Dank im voraus

Karlheinz
Der Bayer mit Steyr

lkw-allrad
abgefahren
Beiträge: 1162
Registriert: 2006-10-03 13:36:35

#2 Beitrag von lkw-allrad » 2006-10-04 22:40:09

wir brauchen Stellplätze vom 27.10. bis 11.11.06
Hmmm,
so wie ich mich errinern kann, haben wir unsere Rallye-Fahrzeuge auf den letzen Kilometern auf einem der recht vielen Öffentlichen Parkplätze seitens der BAB unter-aufgestellt..
Kaffe und sonstige Versorgung garantiert..

Alles,
aber nur nicht runter fahren bis zum Peer :cool:
3,5 To und 180 PS das ist mal was ;-)

Benutzeravatar
Markus
süchtig
Beiträge: 727
Registriert: 2006-10-03 10:58:47
Wohnort: Kreis BB

#3 Beitrag von Markus » 2006-10-10 18:27:54

Ich glaube das hast Du falsch verstanden - es geht nicht um´s Übernachten, sondern um´s längerfristige Abstellen der für die Zeit der Rallye nicht benötigten Fahrzeuge!

Markus
Zuletzt geändert von Markus am 2006-10-10 18:28:19, insgesamt 1-mal geändert.
Beruflich: 2x Mercedes Actros, 1x MAN TGX, 1x VW Crafter. Privat: Suzuki Vitara LX 1,4 Turbo + Suzuki Jimny FJ 1.3. Zum Wohnen: Beduin Adventure Dachzelt + Eriba Touring Triton (genannt: Hobbit-Höhle)

Antworten