So in der Art - mir war grad nach "Frechsein"814DA hat geschrieben:sharkrider hat geschrieben:Auf jeden Fall sind die Bilder spektakulär spektakulär![]()
Duckundwech ....
Moin,
ich deute das mal als Ironie, ...
...
Thomas

Moderator: Moderatoren
So in der Art - mir war grad nach "Frechsein"814DA hat geschrieben:sharkrider hat geschrieben:Auf jeden Fall sind die Bilder spektakulär spektakulär![]()
Duckundwech ....
Moin,
ich deute das mal als Ironie, ...
...
Thomas
Dafür steht ja auch das Wort "Eco" und dieses steht in direkter Verbindung mit dem Wort "Nachhaltig"Mark86 hat geschrieben:Dakar eco race heist die glaube ich. Ist mir auch im detail egal. Ich hab nur hunderte von motorraedern, autos, rennwagen und servicetrucks gesehen, welche wie die bescierten geld und cadeaux audm fenster werfen, damit kinder und alle anderen versauen und voellig ignorant gerne mit 6x6 trucks mit vollgas durch die doerfer nageln. Das machts fuer uns reisende nicht besser, nur teurer...
Ich freue mich schon auf die vielen Eco Treffen dieser Saison!Alle Teilnehmer erhalten ein wiederverwendbares Geschirr/Besteckset.
Brakel ist damit leider für einige Teilnehmer dieses Tröts als Eco Teilnehmer rausund die Rennteilnehmer sind dazu angehalten,keine "Spur der Verwüstung" hinter sich herzuziehen.
Wow!Alle Teilnehmer erhalten ein wiederverwendbares Geschirr/Besteckset."
Mark stellt sich vermutlich zur Wahl für den Präsidentenwillem van der ziel hat geschrieben:Seid ihr sicher....wegen denn presidentwechsel !!!!!!!
Nehme nicht die fähre Barra - Banjul.
Banjul ist möglich das zentrum wo es probleme geben kann.
Willem
ja, gilt auch für Passau.....nette Grenzer....aber dahinter ??Mark86 hat geschrieben: Man darf von den grenzern nicht auf die Bevoelkerung schliessen, .
Die Masche hat mich vor 10 Jahren schon erwischt! :-DMark86 hat geschrieben:...Ueberraschung aufm dam von diama, wir sollen tickets fuer den park zahlen. Wir wollen in keinen park, und sie haben keine tickets, naja, aus 20€ werden 1,30, abfahrt.