Wer noch einen braucht, muß sich selbst im Internet versorgen.
Pirx
Moderator: Moderatoren
Wo bekommt man den? Habe leider keinen gefunden.Pirx hat geschrieben:
Laut Berichten im Internet benötigt man dazu einen 4-poligen 2,5-mm-Klinkenstecker. Die entsprechenden Adapter von Klinke auf Videokabel gibt es im Internet zu kaufen:
Hier zum Beispiel:joe`s mercur hat geschrieben:Wo bekommt man den? Habe leider keinen gefunden.
Die Weisheiten eines Kaufmannes . Gehe ich recht in der Annahme das deine Produkte hier in Deutschland nicht zu den Billigprodukten gehören .advi hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese ..........
Dann poppt bei mir die Erkenntnis aus, wer billig kauft zahlt teuer, weil der öfter kaufen muss!![]()
Gelernt als junger Mann, mit billigen Unterhosen. Die waren ruck zuck kaputt und irgendwann ist mir klar geworden, dass es mehr Sinn macht, mehr Geld auszugeben und dafür Unterhosen zu haben die Jahre lang halten.
Fast hätte ich mich mit dem Hype anstecken lassen ein Billig Navi zu kaufen
Ohne das Forum hätte ich nie die Idee gehabt ein billiges Navi zu kaufen und nur dank dem Forum habe ich verstanden, dass das auch gar keinen Sinn machen würde
Hallo,advi hat geschrieben: Gelernt als junger Mann, mit billigen Unterhosen. Die waren ruck zuck kaputt und irgendwann ist mir klar geworden, dass es mehr Sinn macht, mehr Geld auszugeben und dafür Unterhosen zu haben die Jahre lang halten.
und das, obwohl du das billigste Teil gekauft hastdibbelinch hat geschrieben:...
Aber ich habe mir schon vor längerem ein Rückfahrkamerasystem gekauft, das günstigste kabelgestützte System ...
Also, das Problem: Die Kameraentwickler haben das Prinzip der Kanaltrennung zwischen Beleuchtung und Bildaufnahme sträflich vernachlässigt. ...
Gruss, Ulf
Kloogschieter!Jofri hat geschrieben:Hallo Ulf,und das, obwohl du das billigste Teil gekauft hastdibbelinch hat geschrieben:...
Aber ich habe mir schon vor längerem ein Rückfahrkamerasystem gekauft, das günstigste kabelgestützte System ...
Also, das Problem: Die Kameraentwickler haben das Prinzip der Kanaltrennung zwischen Beleuchtung und Bildaufnahme sträflich vernachlässigt. ...
Gruss, Ulf![]()
Gruß
Jochen
- Nachtrag -long hat geschrieben:Hallo Forum
jetzt hatte ich mich grad angefeundet mit dem Noza LKW Navi
dann hat es mich prompt in Spanien im Stich gelassen![]()
Der Akku hat den Geist aufgegeben..
und obwohl es am Ladestrom hängt
schaltet es einfach ab...
Zum Glück hatte ich noch mein altes tomtom dabei..
Das uns tapfer durch Nordspanien bis Galicien geführt hat..
Galicien ist übrigends sehr schön
und man kann an vielen Orten ganz frei stehen!!
Gruß Long
dann sollte sich auch irgendwo ein passender Ersatz-Akku finden lassen, dann funktioniert's wieder ordentlich.long hat geschrieben:hab zu Hause das Navi mal aufgeschraubt und den Akku abgeklemmt
und siehe da..