tarfaya + umgebung ...

weiter so mit den pics *lechz*...
schöne reise

grüsse roman
Moderator: Moderatoren
Garfield, Du hast bislang 281 Bilder hochladen können - warum soll es jetzt an der Forensoftware liegen?Garfield hat geschrieben:es scheint so zu sein das irgend wie /warum die Forensoftware das erfolgreiche hochladen verhindert
Klickst Du hier: Irfanview-AnleitungGarfield hat geschrieben:... Wenn mir jemand verrät wie ich ohne große Verränkungen die Bilder ins Forum bekomme kann ich nach unserer Rückkehr die "fehlenden" Fotos hochladen.
"Ohne den Marokkanischen Kleintranzsportern Vorsatz oder betrügerische Absichten unterjubeln zu wollen" aber vieleicht ist ihnen bei der Buchung ein kleiner Fehler bei den Angaben ihrer Fahrzeugmaße unterlaufen , z.B. Fahrzeuglänge , Gewicht oder Höhe . Wenn ich mir mal so die Bilder an den Fährhäfen ansehe , würde so manchen PKW sogar als L-LKW durchgehen , zumindest höhen und Gewichtsmäßig .Garfield hat geschrieben: Grimaldi hat versucht die Marokko Kleintransportöre abzuzocken , in Livorno wurde Ihnen die gültigen Tickets abgenommen und jeder mußte 400€ nachzahlen um ein neues Ticket zu bekommen .Das hat denen gestunken ,weil es war wohl nicht zum ersten mal das Grimaldi versucht hat so Kohle zu machen .Nu haben Sie Ihre 400€ zurück bekommen .So wurde es mir erzählt ,was advon stimmt ??
Garfield
Das ist mit Sicherheit richtig , nur passt das garnicht dazu das laut meinen Informationen nicht Grimaldi die 400€ wieder raus gerückt hat sondern der Hafen Betreiber .klausontheroad hat geschrieben:liegezeiten im hafen sind aber richtig teuer![]()
lg klaus
...not reason enough to fall into depression and/or exspecting mishap...much snow and ice