2. Anlauf LKW-Treffen Saverne 2021-Sept-10-12

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 17711
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Info: Saverne-Treffen 2021

#1 Beitrag von Wilmaaa » 2021-07-18 7:03:37

Das diesjährige Treffen in Saverne kann leider nicht stattfinden, da das Gelände nach einem schweren Unfall bis auf weiteres geschlossen ist. 

Sollten sich an der aktuellen Situation wider Erwarten doch Änderungen ergeben, werden diese hier kommuniziert.

Derzeit bleibt jedoch nur die Absage des Treffens und wir hoffen, dass es nächstes Jahr klappt.

Das Orga-Team
Albert, Uli & Wilmaaa

P.S.: Das ist ein reiner Info-Thread. Bei Diskussionsbedarf bitte den vorhandenen Treffen-Thread nutzen.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
albertlux
LKW-Fotografierer
Beiträge: 108
Registriert: 2006-10-05 20:59:37
Wohnort: Schwalbach
Kontaktdaten:

Ersatztermin Saverne 2021

#2 Beitrag von albertlux » 2021-07-22 10:50:13

Hallo Saverne-Freunde

Von dem 4x4 Offroad Verein habe ich ein alternatives Datum bekommen um unser Treffen 2021 doch noch durch zu führen.

Es wäre der 11.September.2021 bis 12.September.2021 (also Anreise schon ab 10.9.2021)

Das Gelände ist ja noch nicht frei, aber laut Einschätzung der Polizei sollte es bis dann längst frei sein.

Die Inzidenz geht in Frankreich kräftig hoch - es kann sein dass Teilnehmer nur mit ggg in das Land gelassen werden.

Die Anmeldung wird muss neu erstellt und freigeschaltet werden - aber erst wenn das Gelände frei ist.

Ein schönes Wochenende am 23-25.Juli (sonst aber auch)

Ich werde Euch hier informieren

Gruß Albert
auch ein LASTERHAFTES Leben hat seine Reize
-www.mercur-on-tour.de

Benutzeravatar
albertlux
LKW-Fotografierer
Beiträge: 108
Registriert: 2006-10-05 20:59:37
Wohnort: Schwalbach
Kontaktdaten:

2. Anlauf LKW-Treffen Saverne 2021-Sept-10-12

#3 Beitrag von albertlux » 2021-08-03 13:27:55

LKW-Treffen Saverne 2021

Hallo liebe Saverne Fans

Am letzten Wochenende ist das Gelände in Saverne wieder geöffnet worden.
Der neue Termin ist wie schon angekündigt wurde vom 10-12 September 2021.
Das ganze natürlich abhängig von den französischen Corona-Bedingungen, dazu gibt es bis zum Termin entsprechende Info
Die Anmeldung muss wegen zu viel Änderungen neu erstellt werden und ist wieder unverbindlich,

aber sollte jemand trotz Anmeldung verhindert werden zu kommen bitte ich auch um eine Mail zur Abmeldung.

Die Anmeldeseite ist auf: http://space.buwe.de/sav21/ zu finden.

Die Teilnahmegebühr in Höhe von 50€ ist vor Ort zu zahlen.

Die Teilnehmerzahl ist z.Z. auf 105 begrenzt!

Der Haftungsausschluss wird auf dem Gelände zur Unterschrift vorgelegt.
Ach ja : Termin ist 10 bis 12 (13) September 2021 - frühster Einlass gegen 15:00.

Mit freundlichen Grüßen das Team Wilmaaa, Uli und Albert – (Wilmaaa ist dann nicht anwesend)
auch ein LASTERHAFTES Leben hat seine Reize
-www.mercur-on-tour.de

Antworten