Hallo Monny,
1. Ziegeleipark Mildenberg
www.ziegeleipark.de bei Zehdenik, übernachten in der Marina an der Havel direkt daneben, da ist auch zu bestimmten zeiten ein Olditreffen, da dürfte es dann aber voll werden ist ein riesen Gelände
2. Schwerin, einfach eine schöne Stadt, gibt in der Nähe ein paar Campingplätze
3. Insel Usedom, Penemünde (das Museum geht so, viel Raketentechnik ist aber nicht zu sehen) man kann illegal ins Sperrgebiet gehen an die alte Startrampe (auf den ausgetretenen Wegen bleiben, Gebiet
nicht von Munition geräumt, Mückenschutz nicht vergessen (ist die Hölle wegen der vielen Wasserlöcher) direkt neben dem Sperrgebiet schöner Strand wo jeder kann wie er will (FKK, Textil) Wasser serh flach, kaum Quallen
3. Rügen (Prora als eine der größten Bauruinen, schönes Museum mit Lokomotiven und Oldtimern), schöner Strand, Parkplätze ganz am Ende der Straße frei (2006) direkt hinter dem langen Haus alle kostenpflichtig
4. Greifswald (schöner Museumshafen, schöne Stadt)
5. Röbel (Müritz) Eisenbahnmuseum (kann man nach vorheriger Anfrage evtl. auch stehen und übernachten)
5. Wismar
7. Stralsund
8. Meetzen (da ist immer irgendwann im Sommer ein Feuerwehrtreffen wo auch andere Oldies hinkommen, Homepage mal suchen

)
9. Landschaft parallel zur Ostbahn (Berlin Kietz) und Oderbruch, schöne Feldwege und unbefestigte nebenstraßen legal zu befahren
na ja und dann jede Menge anderer interessanter Orte, Straßen (B96a zwischen Stralsund und Greifswald, alte Allee parallel zur neuen Straße) und Städchen.
Wenn man will kann man da stundenlang fahren ohne auf andere Menschen zu treffen. Vion den großen Campingplätzen an der Ostsee sollte man sich aber fernhalten es sei denn man liebt Ballermann-Feeling. Die kleinen sind besser und ruhiger oder im Hinterland frei stehen. Bei Bedarf kann ich mal ein paar aufgesuchte Plätze heraussuchen. Auf Usedom haben wir damals in Zinnowitz am Achterwasser wild übernachtet, den Tip hatten wir von einem Einheimischen bekommen den wir gut kannten. Ahlbeck und Heringsdorf sowie andere Touri-Hochburgen sind da kritischer. Soll im Norden sogar Ecken geben wo man für den Strandbesuch Kurtaxe blechen soll.

Ich war da meist etwas abseits wo keiner mehr nach so was fragt.
Hoffe ich konnte etwas helfen. Schöne Reise
Ciao
Veit