Mit OKA durch Australien?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
willem269
neues Mitglied
Mit OKA durch Australien?

#1 Beitrag von willem269 » 2008-01-08 0:14:53

Für ein befreundetes Ehepaar in Australien bin ich auf der Suche nach jemanden der mit einen voll ausgerüsteten OKA ein paar Monaten oder sogar längere Zeit durch die Outback Australiens reisen möchte. Meine Freunde möchte am liebsten ein allrad Fahrzeug tauschen um damit Skandinavien zu entdecken oder veilleicht nach Afrika zu gehen.
Um das Fahrzeug zu sehen typ 'Peter and Margaret Wright OKA 'in Google. Und bitte, erzähl dies weiter, es ist eine einmalige Chance
Freundliche Grüsse
Willem
Aussiefan

iwilli
Kampfschrauber

Re: Mit OKA durch Australien?

#2 Beitrag von iwilli » 2008-01-08 0:48:57

Moin!
willem269 hat geschrieben:Um das Fahrzeug zu sehen typ 'Peter and Margaret Wright OKA 'in Google.
Hier mal ein direkter Link:

http://www.okaownersgroup.info/tiki-ind ... _ref_id=68

Nettes Fahrzeug!

OK, das Design des Fahrzeugs selbst ist eher eine Kreuzung zwischen Fertiggarage und Geldtransporter :lol: :lol: :lol: aber die "Bemalung" reisst einiges raus :blush:

Und in der Beschreibung finden sich auch interessante Sachen:
Das man Achsen mit Überdruck beaufschlagt um das Eindringen von Wasser zu verhindern ist ja ein alter Hut, das aber eine WohnKabine während der Fahrt druckbeaufschlagt wird, um das Eindringen von Staub zu verhindern, ist ein Super-Gimmick :dry: ;) :cool:

VG
Peter
---
dubito ergo sum - Ich zweilfle, also bin ich!
---
Eine Diskussion mit jemandem der seine Wahrheit nicht mehr sucht, sondern sie gefunden hat, ist unmöglich!

willem269
neues Mitglied
Mit Oka durch Australien?

#3 Beitrag von willem269 » 2008-05-15 8:12:16

Hallo leute, dieses Angebot gilt noch immer. Wann und wie lange, von etwa drie bis zwölf Monate, ist egal. Mail für mehr Information: willemann26@hotmail.com. oder schaut euch der direkte link im untensteheden Bericht von Iwilli an.
Willem
Aussiefan

Antworten