Bericht über einen Foristi gefunden
Moderator: Moderatoren
Re: Bericht über einen Foristi gefunden
sie sind im Moment mit einem Freund von uns in Marokko unterwegs.
Gruß
Oliver
Gruß
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....
Nicht zu lange warten ist genau der richtige Ansatz. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.
Gruß
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit
Zum einfacheren Finden:
http://campofant.com/blog/
Hey ihr Lieben,
da wundert man sich das jede Menge Leute vom Forum auf unseren Blog kommen und muss feststellen, dass der Promobil Beitrag von euch gefunden wurde

Liebe Grüße aus der marokkanischen Wüste
Robby
P.S. Falls jemand von euch in unserer Nähe ist, lasst mal was hören
da wundert man sich das jede Menge Leute vom Forum auf unseren Blog kommen und muss feststellen, dass der Promobil Beitrag von euch gefunden wurde

Wer ist denn dein Freund, mit dem wir unterwegs sind? Ralf?OliverM hat geschrieben:sie sind im Moment mit einem Freund von uns in Marokko unterwegs.
Das waren auch unsere Gedanken :-) Danke dir.lura hat geschrieben:Nicht zu lange warten ist genau der richtige Ansatz. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.
Dankerambaz hat geschrieben:Zum einfacheren Finden:

Liebe Grüße aus der marokkanischen Wüste
Robby

Mercedes Kurzhauber, LA911, Baujahr 1966, 130 PS
Campofant hat geschrieben:Wer ist denn dein Freund, mit dem wir unterwegs sind? Ralf ?OliverM hat geschrieben:sie sind im Moment mit einem Freund von uns in Marokko unterwegs.
Ja , Ralf und die Krawallbürste Feldmann.
Gruß
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....
Dass alte Säcke (also vermögende Rentner mit gesicherten Einkünften) wie ich da draussen unterwegs sind, ist ja keine Leistung und schon gar nicht bewundernswert. Aber dass sich relativ junge Menschen in der "Blüte ihres Lebens" auf das Abenteuer einer Afrika- oder gar Weltreise einlassen, davor ziehe ich meinen Hut, falls vorhanden ;-)
DoneJa , Ralf und die Krawallbürste Feldmann.

Dankerambaz hat geschrieben:Dass alte Säcke (also vermögende Rentner mit gesicherten Einkünften) wie ich da draussen unterwegs sind, ist ja keine Leistung und schon gar nicht bewundernswert. Aber dass sich relativ junge Menschen in der "Blüte ihres Lebens" auf das Abenteuer einer Afrika- oder gar Weltreise einlassen, davor ziehe ich meinen Hut, falls vorhanden ;-)

Mercedes Kurzhauber, LA911, Baujahr 1966, 130 PS