Berichtv on Sambia 2014
Moderator: Moderatoren
- X40
- Selbstlenker
Hallo alle zusammen,
unser Besuch ist nach 2 Monaten wieder nach Deutschland geflogen. Jetzt haben wir 14 Tage in der Wildnis verbracht - kein Camping, kein Nationalpark, einfach wild. Elefanten hatten wir haufenweise um uns, Löwenspuren haben wir gesehen, Löwen haben wir nur brüllen gehört, aber spannend war es allemal. Nun sind wir mal auf einem Campingplatz und konnten die Webseite auffrischen. Der Bericht von Sambia ist fertig: http://www.katonworldtour.bytw.de/index ... 014&Itemid=171
Wir wünschen viel Spass und bis zum nächsten Mal.
Walter und Marion
unser Besuch ist nach 2 Monaten wieder nach Deutschland geflogen. Jetzt haben wir 14 Tage in der Wildnis verbracht - kein Camping, kein Nationalpark, einfach wild. Elefanten hatten wir haufenweise um uns, Löwenspuren haben wir gesehen, Löwen haben wir nur brüllen gehört, aber spannend war es allemal. Nun sind wir mal auf einem Campingplatz und konnten die Webseite auffrischen. Der Bericht von Sambia ist fertig: http://www.katonworldtour.bytw.de/index ... 014&Itemid=171
Wir wünschen viel Spass und bis zum nächsten Mal.
Walter und Marion
- Die Nomaden
- abgefahren
Re: Berichtv on Sambia 2014
Beeeeeeeneidenswerte Reise !!!
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa
Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014
Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014
- Crossi
- abgefahren
hm bei mir spricht der Virenscanner an bei der Seite
LG
v. Crossi

LG
v. Crossi
ich bin kaputt aber du bist nen Totalschaden !!!
Ist ja auch infektiös.
Man bekommt nen Reisevirus.
Außerdem fördert sie den Neidervirus.
Schöne Reise euch Beiden, und danke fürs Träumen lassen.
Gruß
vossi
Man bekommt nen Reisevirus.

Außerdem fördert sie den Neidervirus.
Schöne Reise euch Beiden, und danke fürs Träumen lassen.
Gruß
vossi
Hi,
wirklich toller Bericht, macht Lust auf Sambia und ich bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt!!!
Ich wünsche euch noch weiterhin eine tolle Reise!!
Gruß
Markus
wirklich toller Bericht, macht Lust auf Sambia und ich bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt!!!
Ich wünsche euch noch weiterhin eine tolle Reise!!
Gruß
Markus
- CharlieOnTour
- abgefahren
Hallo zusammen,
hat jemand etwas von den beiden gehört?
Geht es ihnen gut?
Die Webseite ist schon eine Weile nicht mehr erreichbar.
Hab die Berichte immer gern verfolgt.
Viele Grüße
Chris
hat jemand etwas von den beiden gehört?
Geht es ihnen gut?
Die Webseite ist schon eine Weile nicht mehr erreichbar.
Hab die Berichte immer gern verfolgt.
Viele Grüße
Chris
DER Tipp für die 7,5t Fahrer: Beine rasieren 😜
Hallo,
folgende Mail haben wir von den beiden am 11. März bekommen:
Wir haben einen guten Freund, der eine Webseite betreibt wie viele andere von uns auch. Leider wurde diese Seite von hirnlosen Asiaten, die anscheinend nichts anderes zu tun haben, als andere Menschen im www zu ärgern, auf das Übelste angegriffen und gehackt. Unsere Webseite wird über seine Webseite betrieben und ist zu unserem Leidwesen und dem unserer treuen Leser ebenfalls davon betroffen. Die Seiten sind vorerst lahmgelegt. Wie lange es dauern wird, bis sie wieder im www erscheint und ob es überhaupt wieder funktionieren wird, ist fraglich. Deshalb haben wir uns vorerst gedacht, den Bericht und die Bilder als PDF-Datei zu versenden. Die Bilder können in einem größeren Maßstab betrachtet werden, wenn man den Bericht oben in der Menüleiste von 102 % auf 200 % vergrößert. Drückt uns und auch unserem Freund die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt.
Wir wünschen euch trotzdem beim Lesen viel Spass.
Walter und Marion
im Anhang war dann ein Reisebericht aus Botswana im pdf-Format angehängt.
Ich wollte ihn hier hochladen, pdf geht aber offensichtlich nicht.
Schönen Tag hhermann
folgende Mail haben wir von den beiden am 11. März bekommen:
Wir haben einen guten Freund, der eine Webseite betreibt wie viele andere von uns auch. Leider wurde diese Seite von hirnlosen Asiaten, die anscheinend nichts anderes zu tun haben, als andere Menschen im www zu ärgern, auf das Übelste angegriffen und gehackt. Unsere Webseite wird über seine Webseite betrieben und ist zu unserem Leidwesen und dem unserer treuen Leser ebenfalls davon betroffen. Die Seiten sind vorerst lahmgelegt. Wie lange es dauern wird, bis sie wieder im www erscheint und ob es überhaupt wieder funktionieren wird, ist fraglich. Deshalb haben wir uns vorerst gedacht, den Bericht und die Bilder als PDF-Datei zu versenden. Die Bilder können in einem größeren Maßstab betrachtet werden, wenn man den Bericht oben in der Menüleiste von 102 % auf 200 % vergrößert. Drückt uns und auch unserem Freund die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt.
Wir wünschen euch trotzdem beim Lesen viel Spass.
Walter und Marion
im Anhang war dann ein Reisebericht aus Botswana im pdf-Format angehängt.
Ich wollte ihn hier hochladen, pdf geht aber offensichtlich nicht.
Schönen Tag hhermann
- Olli Carstens
- Schlammschipper
Hallo ins Forum!
Ich habe die beiden heute hier in Windhuk getroffen. Beiden gehts gut. Sie stehen auf der "Urban Camp Site" und nehmen Kontakt zur luftgekühlten Gemeinde auf! Wir wollen in den nächsten Tagen einmal zusammen "braaien"!
Liebe Grüße,
Olli
Ich habe die beiden heute hier in Windhuk getroffen. Beiden gehts gut. Sie stehen auf der "Urban Camp Site" und nehmen Kontakt zur luftgekühlten Gemeinde auf! Wir wollen in den nächsten Tagen einmal zusammen "braaien"!
Liebe Grüße,
Olli
Wer aus der Wüste zurückkommt ist reicher, ...aber auch einsamer, denn die Zahl derer, die einen verstehen können, ist kleiner geworden!