Man glaubt es kaum....immer etwas neues !!!
Wir uebernachten an Gate des Ethosa Natinal Parks am NEUEN Galten Gate, das soeben gebaut wir um am Naechsten Morgen die fahrt der Neuen 200 km Strecke in Angriff zu nehmen.Besonders gross war die Vorfreude, ist es doch eine Route die es nun Ermoeglicht durch denGanzen Park von West nach Ost zu fahren ohne eine Riesen Umweg zu machen ! Schoehne Holper Strasse und Wasser Pfutzen und Staub wechselten sich ab.
Frage am Morgen Maria wie sie geschlafen haette, war doch Ihr Zehen nach der Explosion immer noch nicht ausgeheilt.....sie Meinte aussert dem Katzengejaule ( Miauen in der ganzen nacht )recht Gut !!!...habe dem keine weiteren Gedanken gewitmet und nach dem Fruehstueck um ca 06.30 gings Los !!!
Viele tolle Tiere und eine Neue Gegend es war Toll.Bei der Ankunft in OKAUKUEJO also nach 200 km gabs wie immer das Kalte Bier sassen im Stuhl und was hoere ich ein Miauen ....

Ich Alarmierte den Zustaendigen GameRanger des Camps der auch sofort kam....er Schaute und suchte und konnte nur 2 Augen von Vorne sehen die Ihn anglotzten.Er bat mich die Kabine Langsam zu heben doch in dem Moment sprang sie nach Hinten zwischen den Diesel Tank und das " Haus" ....Er holte nun 2 weitere Helfer die mit Netzen und Schlangen Schlinge ankamen !!!! Nichts mehr war zu sehen .....Nach 30 Minuetigem vergeblichem Suchen meinten alle sie habe sich davon gemacht....doch ca 1 Stunde Spaeter sah ich sie wieder also das ganze nochmals !!!! Doch nun bat mich der Ranger zu seinem Haus zu fahren und meinen Rat zu Verfolgen ....WASSER.....bei seinem Haus Spritzte ich nun unter das " Haus " wo ich glaubte die Katze zuletzt gesehen zu haben und schwup da springt die junge kleine Katze herzu und musste nun wegen Krankheits uebertraeger in den Katzen Himmel geschickt werden, da es sich um eine Haus Katze handelte .....Ein ganz klarer Schuss mit einer Spezial Waffe hatt sie sofort Erloest.....
Doch Frage wie lange war dieses Tier wohl unter meinem Fahrzeug und wie ist sowas moeglich sich auf dem glatten Metal Festzuhallten !!!
Paul