Moin!
da es mich beruflich nach Köln verschlägt bin ich auf der Suche nach einem LKW-freundlichen Campingplatz, auf dem ich mit bzw. in meinem KAT in nächster Zeit wohnen kann. Bei unserem Alteisen und im Speziellen bei in flecktarn lackierten Fahrzeugen gibt es ja immer einige Zeitgenossen, die "sowas nicht auf dem Platz" haben wollen.
Genauer Zeitraum ist noch nicht absehbar, ich fahre zum nächsten Wochenende hin.
Anforderungen: Strom und Duschen.
Ich freue mich auf Tipps und gern auch Kontakten zu anderen Forumsmitgliedern!
Gruß aus Hamburg
Simon
Suche Campingplatz nahe Köln zum länger stehen
Moderator: Moderatoren
- mastersork
- süchtig
-
- Schlammschipper
Re: Suche Campingplatz nahe Köln zum länger stehen
Schau Dir mal den städtischen Campingplatz in Köln-Poll an. Es gibt zwar noch ein paar andere CP in und rund um Köln, aber der Platz in Poll scheint für Dich zu passen.
http://www.camping-koeln.de/index.php?lng=de&nav=index
http://www.camping-koeln.de/index.php?lng=de&nav=index
- mastersork
- süchtig
Hallo Schneemann,
danke dir für den Tipp, ich werde da morgen mal anrufen. Ein wenig schreckt mich die Schließung der Schranke zwischen 22:00 und 7:00 Uhr ab, aber man kann das Auto auch sicher draußen parken. Aus der Webseite konnte ich leider keine Infos zum "Dauercampen" entnehmen, aber wie gesagt - ich rufe morgen mal da an.
Schöne Grüße,
Simon
danke dir für den Tipp, ich werde da morgen mal anrufen. Ein wenig schreckt mich die Schließung der Schranke zwischen 22:00 und 7:00 Uhr ab, aber man kann das Auto auch sicher draußen parken. Aus der Webseite konnte ich leider keine Infos zum "Dauercampen" entnehmen, aber wie gesagt - ich rufe morgen mal da an.
Schöne Grüße,
Simon
- danimilkasahne
- abgefahren
Mhhh,
du möchtest mehr als nur zu An-/Abreise mit einem MAN-KAT durch einen CP fahren....

du möchtest mehr als nur zu An-/Abreise mit einem MAN-KAT durch einen CP fahren....