ab 28.9. haben wir 16 Tage für unseren zweiten "Probe-Urlaub".
Diesmal wollen wir etwas weiter westlich durch die Alpen bis nach Nizza.
Meine Süße hat schon mal grob eine erste Route zusammengeklickt:
- click -
Kennt sich jemand in dieser Gegend aus? Tipps Idee, Verbesserungen?
Die Militärstrassen werden wir leider leider auslassen: Mit den alten Reifen will ich das Risiko nicht vollends ausreizen. - Davon abgesehen, wenns so weitergeht kann ich froh sein, wenn ich schneefreie Hauptstrassen habe...
Was den LKW anbelangt:
Im Vergleich zur letzten Tour hat sich bis jetzt noch nichts getan. - Außer meiner Einstellung zum weiteren Ausbau vielleicht

Bis zum 28.9. habe ich noch folgendes vor:
- Durchführung einer Wartung (Abschmieren, Ölwechsel)(mach ich nur für Uwe und Willmaaa! *gg* *späßle*)
- leider _keine_ neuen Reifen; da bin ich noch dran. Wird aber vor dem Urlaub nix.
- Batterien richtig verstauen (stehen z.Z. auf einer Spanplatte zw. Fahr.Haus und Aufbau; kommen in eine Dekonterminationskiste unter den Aufbau)
- richtigen Abwassertank installieren (unser Provisorium hat ganz schön angefangen zu Muffeln)
- Neumontage der Solarzellen (Derzeit haben wir 6 Löcher im Dach: wenn regend tropf es rein. Dabei Berücksichtigung einer Dachluke und Weissanstrich des Dachs)
- ggf. Rahmenkonstruktion (f. Bett) aus Alu-Winkel (evtl. wollen wir komplett den Ausbau aus Alu-Winkeln machen und mit dünnen Material bekleben; leicht und stabil - fehlt mir nur das "dünne Material")
- Anschluss des 2. Tanks (der ist Randvoll, aber nicht an das Doppelumschaltventil angeschlossen)
- Tankgeber? Wär schön mal wieder was auf der Tankuhr zu sehen - wird aber nichts mehr bis dahin. Auch egal...
- evtl. Test-Installation des 3-Fach-Wasserfilter (Bei der ersten Fahrt haben wir gar nichts gefiltert)
- Installation eines Gas-Kochfeldes und einer Gasflasche (1. Tour: Kartuschenkocher)
- evtl. Installation des 3. Fensters ( ist noch nicht 100% klar ob es dort hin kommt, wo es hin sollte - das "schei..." Fenster ist einfach riiiiesig (130x70))
- evtl. Installation der Druckluftsitze (so wie ich das sehe wir das wieder nix; macht nix - nur die Harten kommen in den Garten)
- Wär schön, wenn ich die Abluftführung der Trockentoilette noch bisschen verbessern könnte. Dauert aber zu lange - wird wohl erst mal nix. Hat ja auch so schon super gefunzt.
- Warmwasser: Ja, ja, ich nehm einen Waschlappen mit und einen großen Topf!!

Mal sehen ob das noch alles klappt...

N8,
Jan