Fähre gebucht

Doch wieder bei AMR. Wunderbar geklappt und noch nen Hunni gegenüber Onlinebuchung gespart.

Moderator: Moderatoren
kochi hat geschrieben:Hallo
Fähre gebucht![]()
Doch wieder bei AMR. Wunderbar geklappt und noch nen Hunni gegenüber Onlinebuchung gespart.![]()
![]()
Genau...bei GNV versucht. Aber AMR macht es preiswerter.frizzz hat geschrieben:Onlinebuchung WO? bei GNV?
Ich wollte eigentlich nur auf die Alternativrouten aufmerksam machen. Als ich aber so am Schreiben war, wäre ich am liebsten gleich selber wieder losgefaren und so wurde es ein bisschen detaillierter. Es gäbe aber noch zahlreiche Möglichkeiten, anders zu fahren... IGN und GE sei Dank!roman-911 hat geschrieben: Cubango hat schon recht...das leere Land westlich der N17 ist toll und sehr touristenarm...
er hat sich ja eine Riesenmühe gemacht mit seinem Beitrag...
Grosser Gott, da wird Thomas´s rumpelkammer sich wieder füllen ob des ganzen schlechten Gewissens das da abgeladen werden wird.sico hat geschrieben:@Roman.
Einige Kisten mit Hilfsgütern sich auch schon gepackt.
liebe Grüße
Sigi
frizzz hat geschrieben: Grosser Gott, da wird Thomas´s rumpelkammer sich wieder füllen ob des ganzen schlechten Gewissens das da abgeladen werden wird.
Erst wenn der letzte Nomade Jeans trägt und die letzte Nomadin Nivea benutzt wird MArokko glücklich sein.
Noch 22 Tage....roman-911 hat geschrieben:fährst Du eigentlich auch mal los?