Ich war wieder mit der Albanienhilfe Wismar in den Mocra-Bergen, um bei der Verteilung von Weihnachtspaketen zu helfen. Obwohl sich im Lande sehr viel tut und Wege gebaut oder saniert werden, gibt es in den abgelegenen Bergregionen immer noch Gebiete, die man nur mit wirklichen Geländefahrzeugen befahren sollte. Flußdurchfahrten sind normaler Weg, manchmal ist die einzige Verbindung das Flußbett. Dieses Jahr mit dem Volvo 304, voriges Jahr mit dem Pinzgauer im Sommer und dem Steyr 680 im Winter: für uns schöne Geländefahrten, für die Kinder dort wirkliche Freude über die Weihnachtspäckchen. Zusätzlich sammle ich über das Jahr gebrauchte aber gute Kleidung und Schuhe (für Kinder und Erwachsene) und verteile sie dann besonders in den ganz armen Gebieten.
Danke Trago auch an dieser Stelle!
Der Bericht zur Fahrt in diesem Jahr:
http://www.c303.de/c303-forum/index.php ... adid=11410
Ein paar Bilder zum Neugierig-Machen 8)
Anfahrt zum Tomorri auf dem Weg nach Gramsh - schön
Bei der heiligen Stätte wurde es zu viel - Claas kann mit 4 Ketten zwar fahren, aber man braucht viel zu lange. Der Gipfelsturm entfällt.
Das Hinaufladen der Bilder im Volvoforum spießt manchmal, es kommen noch welche nach.
Ein gutes neues Jahr mit schönen Ausfahrten wünsche ich Euch Allen!
kawahans
Wer Morgens zerknittert aufsteht hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten