Hallo Islandfahrer,
ich wurde gerade gefragt, ob ich aus Island eine Tafel Schokolade versenden kann. Kann ich?
Ich habe großspurig gesagt: ja klar.
Wer kann an eine Deutsche Adresse eine Tafel Schokolade versenden?
Bitte helft mir.
Gruß Stefan
Edit wg. Schlechtschreibfehler
Wer ist gerade in Island unterwegs?
Moderator: Moderatoren
-
- infiziert
Re: Wer ist gerade in Island unterwegs?
Ich glaube mir würden auch noch ein paar Kleinigkeiten einfallen, die man uns aus Island mitbringen oder versenden könnte.
Maltextrakt (von der Brauerei Egil Skallagrimson)
Rhabarber-Marmelade (z-B. von Bonus)
Gruß Thomas
Maltextrakt (von der Brauerei Egil Skallagrimson)
Rhabarber-Marmelade (z-B. von Bonus)
Gruß Thomas
-
- infiziert
Hallo,
es ist wieder etwas Zeit, also weiterschreiben.
Besagter Kollege versendet seit Jahren an einen Bekannten mehr oder weniger regelmäßig
eine Tafel Schokolade. Immer mit den gleichen Grüßen von .... Jetzt denkt er, müßte es
mal von da oben sein und der Bekannte weiß nicht von wem das kommt. So ist schon aus
der ganzen weiten Welt immer mal wieder eine Tafel Schokolade dort angekommen, immer
mit dem gleichen Rätsel: wer ist ...?
Das ganze natürlich gegen Kostenerstattung und/oder einer Tasse Kaffee/Teller Kuchen
oder ... in OWL
Schönen Arbeitstag Stefan (nächster Kunde ist da)
es ist wieder etwas Zeit, also weiterschreiben.
Besagter Kollege versendet seit Jahren an einen Bekannten mehr oder weniger regelmäßig
eine Tafel Schokolade. Immer mit den gleichen Grüßen von .... Jetzt denkt er, müßte es
mal von da oben sein und der Bekannte weiß nicht von wem das kommt. So ist schon aus
der ganzen weiten Welt immer mal wieder eine Tafel Schokolade dort angekommen, immer
mit dem gleichen Rätsel: wer ist ...?
Das ganze natürlich gegen Kostenerstattung und/oder einer Tasse Kaffee/Teller Kuchen
oder ... in OWL
Schönen Arbeitstag Stefan (nächster Kunde ist da)
- Wilmaaa
- Forenteam
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
Sorry - vorige Woche wäre es noch gegangen.
Lutz
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
- SvenS
- abgefahren
Welche Sorte soll es denn sein?
Wenn´s um Island geht, einfach bei mir fragen.
-
- infiziert
Hallo Sven,
hast ne PN
besten Dank
Stefan
hast ne PN
besten Dank
Stefan