Reise Know How Marokko, Erika Därr, Auflage 2007
Moderator: Moderatoren
- connyandtommy
- süchtig
Reise Know How Marokko, Erika Därr, Auflage 2007
Hallo Marokko-Reisende,
jetzt haben wir gehofft, dass die neue Auflage des Reise Know How Marokko von Erika Därr noch vor unserer Abreise erscheint. Nun haben wir soeben erfahren, dass er erst im Juli auf dem Markt ist, da sind wir dann schon wieder hier...
Die aktuelle Ausgabe ist vergriffen, außerdem haben wir eigentlich keine Lust, ein "Auslaufmodell" in den letzten Zügen zum Normalpreis zu kaufen.
Meine Frage an Euch: Wer hat diesen Reiseführer von 2007 zuhause rumstehen? Wer würde ihm uns eventuell für unsere Reisezeit Mai/Juni ausleihen bzw. für angemessen kleineres Geld verkaufen?
Viele Grüße
Tommy
jetzt haben wir gehofft, dass die neue Auflage des Reise Know How Marokko von Erika Därr noch vor unserer Abreise erscheint. Nun haben wir soeben erfahren, dass er erst im Juli auf dem Markt ist, da sind wir dann schon wieder hier...
Die aktuelle Ausgabe ist vergriffen, außerdem haben wir eigentlich keine Lust, ein "Auslaufmodell" in den letzten Zügen zum Normalpreis zu kaufen.
Meine Frage an Euch: Wer hat diesen Reiseführer von 2007 zuhause rumstehen? Wer würde ihm uns eventuell für unsere Reisezeit Mai/Juni ausleihen bzw. für angemessen kleineres Geld verkaufen?
Viele Grüße
Tommy
www.mantoco.com
Das Leben ist eine Reise, Reisen ist unser Leben...
- connyandtommy
- süchtig
herzlichen Dank für Dein schnelles Angebot. Das freut uns natürlich sehr.
Da ihr ja nun nicht gerade ums Eck wohnt und ich nicht weiß, ob ich es vor unserer Abreise am 20.05. nochmal in die Schweiz schaffe, warte ich jetzt mal noch ein bischen, vielleicht findet sich ja noch ein Führer im Großraum München...
Wenn nicht, dann komme ich natürlich sehr gerne auf Dein Angebot zurück.
Viele Grüße
Tommy
herzlichen Dank für Dein schnelles Angebot. Das freut uns natürlich sehr.
Da ihr ja nun nicht gerade ums Eck wohnt und ich nicht weiß, ob ich es vor unserer Abreise am 20.05. nochmal in die Schweiz schaffe, warte ich jetzt mal noch ein bischen, vielleicht findet sich ja noch ein Führer im Großraum München...
Wenn nicht, dann komme ich natürlich sehr gerne auf Dein Angebot zurück.
Viele Grüße
Tommy
www.mantoco.com
- Die Nomaden
- abgefahren
Unseren kannste auch haben , lege aber nicht so viel wert auf die neue Ausgabe .
Nicht das hier der Eindruck entsteht das ich die Därrschen Bücher schlecht machen will , nein im Gegenteil wir haben uns vor jeder Reise ein endsprechendes Exemplar unserer Reiseziele gekauft , und sind sehr gut damit gefahren . Nur bis so ein Buch auf dem Markt kommt dauert es auch ne ganze weile . Geschichte , Praktische Tipps u.s.w. behalten ihre Aktualität . Preise , Strassenführungen , Städte und CP´s sind schon während des Druckens überholt . Trotz alle dem sind und bleiben die Därrschen Reiseführer für uns ein muss .
Gruß Dieter
Nicht das hier der Eindruck entsteht das ich die Därrschen Bücher schlecht machen will , nein im Gegenteil wir haben uns vor jeder Reise ein endsprechendes Exemplar unserer Reiseziele gekauft , und sind sehr gut damit gefahren . Nur bis so ein Buch auf dem Markt kommt dauert es auch ne ganze weile . Geschichte , Praktische Tipps u.s.w. behalten ihre Aktualität . Preise , Strassenführungen , Städte und CP´s sind schon während des Druckens überholt . Trotz alle dem sind und bleiben die Därrschen Reiseführer für uns ein muss .
Gruß Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa
Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014
Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014
- connyandtommy
- süchtig
ich bin überwältigt! Das Forum funktioniert einfach klasse, vielen Dank, jetzt haben wir schon mal einen Grundstock für unserer Reisebuchhandlung...
Ich werde mich heute per PN mit allen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Tommy
ich bin überwältigt! Das Forum funktioniert einfach klasse, vielen Dank, jetzt haben wir schon mal einen Grundstock für unserer Reisebuchhandlung...

Ich werde mich heute per PN mit allen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Tommy
www.mantoco.com
nö stefan
der war nicht aus münchen...
grüsse roman
der war nicht aus münchen...

grüsse roman
Zuletzt geändert von roman-911 am 2011-04-15 21:14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist