Deutschland Urlaub Sommer 2010

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
vikingswen
Schrauber
Deutschland Urlaub Sommer 2010

#1 Beitrag von vikingswen » 2010-03-20 0:56:45

Hallo an alle,
Ich werde nach ueber 10 Jahren mal wieder ins Schwabenlaendle kommen und wollte mal ein Paar Ideen was ich anschauen oder besuchen sollte. Ich werde die letzte Juni und die erste July Woche im Laendle sein. Achso die Tochter kommt auch mit. Darf gerne mit LKW zu tun haben weil sie auch schon einen hat (1986 Cushman Titan mit Kabine und Kipper). Sie ist warscheinlich die einzigste Schuelerin die zur Bushaltestelle faehrt und dann mit dem Schulbus in die Schule gefahren wird. :D

Hier noch ein Bild vom Cushman
Bild

Zum Glueck gehen wir ja noch in die Schweiz, weil anscheinend gibts es ja nix zum agugga.

Vielen Dank fuer die Anregungen. Swen
Zuletzt geändert von vikingswen am 2010-03-23 18:24:12, insgesamt 2-mal geändert.

vikingswen
Schrauber
#2 Beitrag von vikingswen » 2010-07-05 8:42:00

Hier mal ein kurzer Zwischenbericht von unserem Urlaub nach der ersten Woche. Ihr seit ja alle so richtig in Wm Fieber und die einen vielleicht mehr wie die anderen.

Waren letzte Woche in Venedig und den Dolomiten. :blush:
Seit dem letzten Besuch hat sich viel geändert. Vignetten, Videomaut, aber ich komme immer noch nicht mit der Österreichischen Polizei klar die mich dann mit einem 30€ Strafzettel auf den Weg schickte. :wack:
Ich konnte auf einmal kein Wort deutsch und hab halt immer nur blöd geschaut wenn er was gesagt hat. Meine Tante die auch dabei war hat sich danach halb totgelacht.

Meiner Tochter gefällt es gut und wir freuen uns über das warme Wetter da es zu Hause immer noch keine 20 Grad hat. :cool:

Der Stress den ich hier beobachte ist schon enorm. Ich dachte bei uns sei es Stressvoll. War beim Einkaufen mit der Mutter und man könnte denken es gäbe kein morgen. Gedrängle und schieben im Laden und Parkplatz und schon das (auf)fahren kann ich garnicht mehr verstehen.

@ Mak: Ich bin ungeschoren durch München gekommen und keine Bierkrüge sind geflogen.

Auf dem Weg nach Garmisch sah ich ein Schild für Wolfratshausen, aber leider ist die Hallenstammtisch Saison vorbei. :(

Viele Filder Grüsse von Swen

Noch ein kleiner Nachtrag ueber die Vuvuzuela die sich hevoragend dafür eignet meine Tochter aus ihrem Märchenschlaf aufzuwecken. :totlach:
Zum Glück sind sie dreiteilig und aus Plastik wenn sie sie mir diese über dem Kopf zerschlägt.
Zuletzt geändert von vikingswen am 2010-07-05 8:53:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten