Hallo,
Am Dienstag ist es soweit und ich habe die Abnahme zum H-Kennzeichen.Mal sehen ob´s klappt!(Das is aber nich ganz orchinal!)
Im diesen Zusammenhang habe ich schon mehrmals davon gehört,das es mit dem H-Kennzeichen Probleme bei der Einreise in manche Ländern geben soll.
Wer hatte in der Praxis schon solche Probleme und welche Länder sind davon betroffen.
Oder checkt´s im Einzelfall einfach der Grenzer nicht?
Oder sind das alles nur Gerüchte?
Denn Konkretes hört man irgendwie nicht.
Gruss
Lakto
Grenzübertritte mit H-Kennzeichen
Moderator: Moderatoren
-
- neues Mitglied
Hallo
War mit H-Kennzeichen bis jetzt in folggente Länder :
Albanien , Andorra , Italien , Dänemark , Griechenland , Frankreich , Belgien , Spanien , Österreich , Slowenien , Kroatien , Bosien , Montenegro ;
Hatte bis jetzt noch nirgents probleme , nicht mal in Österreich .
Gruß
Oli
War mit H-Kennzeichen bis jetzt in folggente Länder :
Albanien , Andorra , Italien , Dänemark , Griechenland , Frankreich , Belgien , Spanien , Österreich , Slowenien , Kroatien , Bosien , Montenegro ;
Hatte bis jetzt noch nirgents probleme , nicht mal in Österreich .
Gruß
Oli
Auch wenn sich die Überlebensstrategie der Schafherde bewährt hat, will ich nicht leben wie ein Schaf von vielen.
Jeder führt das Leben das er sich verdient hat.
Jeder führt das Leben das er sich verdient hat.
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
Ganz im Gegenteil, in der Schweiz sorgt das H zuverlässig dafür, daß man keine Schwerverkehrsabgabe zahlen muß.
Gruß Ulf
Gruß Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...