Jemand in Georgien?
Moderator: Moderatoren
Jemand in Georgien?
Hallo,
wir planen unseren Sommerurlaub diesmal in der Osttürkei und Georgien zu verbringen. Treffen wir dort jemanden von euch? Hat jemand aktuelle Informationen (etwas, das nicht vom AA veröffentlicht wurde?)
Gruß Gerd
wir planen unseren Sommerurlaub diesmal in der Osttürkei und Georgien zu verbringen. Treffen wir dort jemanden von euch? Hat jemand aktuelle Informationen (etwas, das nicht vom AA veröffentlicht wurde?)
Gruß Gerd
Loose your dreams and you will loose your mind (Rolling Stones)
Habe mal meinen Bekannten gefragt, dessen Frau kommt von dort (Mähe von Batumi). Im grossen und ganzen ist es wie es das AA schreibt, man sollte sich fern halten von den abtrünigen Provinzen (auch auf georgischer Seite), da dort teilweise Milizen unterwegs sind, welche mein und dein nicht sonderlich gut auseinanderhalten können. In den anderen Gebieten gibt es wohl kaum Probleme, die übliche Vorsicht ist natürlich immer angebracht.
Hallo Syncro und Karakum und danke für Eure Antworten. Es wird wohl sein wie bei meinen vorherigen Reisen in der ehem. SU: Freundliche Leute, kaputte Straßen, teilweise tolle Landschaften. Probleme hatten wir mit der Sicherheit bislang keine. Und natürlich werden werden witr uns von Problemgebieten fernhalten
Gruß Gerd
PS. Syncro, du hast eine PN
Gruß Gerd
PS. Syncro, du hast eine PN
Loose your dreams and you will loose your mind (Rolling Stones)