Dieser Nachricht zufolge sind Tibet, Gansu und Teile von Sichuan bis auf weiteres erstmal zu.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... gners.html
Grüße,
Stefan
Tibet wieder geschlossen bis April
Moderator: Moderatoren
- cookie
- abgefahren
Also ich hab ja die Nase voll mit China. Zwar wollen wir nach wie vor durch Xinjiang aber den zweiten Teil von Nepal nach Laos/Vietnam ist so gut wie gestrichen... (Wir werden unser "klein-Tibet" in Ladakh haben)
Unsere Bemühungen gehen mittlerweile doch wieder in Richtung Burma-Transit... Wobei das auch nicht viel einfacher ist, aber günstiger.
Grüße!
Jan
Zuletzt geändert von cookie am 2009-02-19 11:20:23, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.panamericana2013.de ...
... igrendwo zwischen Alaska und Feuerland
... igrendwo zwischen Alaska und Feuerland
- Lassie
- Allrad-Philosoph
Da bin ich in China und bekomme wieder nichts mit
Gerade heute hab ich eine Reiseplanung für Ende März eben in die Nachbarprovinz ausgemacht: 5 Tage in die Yunnan-Provinz: Lijiang, Tiger Leaping Gorge und Shangri-La.
Bin mal gespannt, ob das alles so klappt. Auf jeden Fall putze ich schon mal meine Objektive und schnüre die Wanderschuhe.
Viele Grüsse aus Shanghai,
Jürgen
PS: wen es interessiert - ich war mal wieder ein bisschen mit der Kamera unterwegs: Phototrip Shanghai
Da bin ich in China und bekomme wieder nichts mit

Gerade heute hab ich eine Reiseplanung für Ende März eben in die Nachbarprovinz ausgemacht: 5 Tage in die Yunnan-Provinz: Lijiang, Tiger Leaping Gorge und Shangri-La.
Bin mal gespannt, ob das alles so klappt. Auf jeden Fall putze ich schon mal meine Objektive und schnüre die Wanderschuhe.
Viele Grüsse aus Shanghai,
Jürgen
PS: wen es interessiert - ich war mal wieder ein bisschen mit der Kamera unterwegs: Phototrip Shanghai
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
PS: wen es interessiert - ich war mal wieder ein bisschen mit der Kamera unterwegs: Phototrip Shanghai[/quote]
Ja, da hab ich auch noch paar:
Shanghai - Verkehr und Weihnachtsimpressionen...:

Ja... Weihnachten 2009 - dort ist man schon weiter als so mancher in Europa denkt.....

Die Letzten 3 Fotos Leben und Reinigen in Hong Kong
Gruß Brian
Ja, da hab ich auch noch paar:
Shanghai - Verkehr und Weihnachtsimpressionen...:

Ja... Weihnachten 2009 - dort ist man schon weiter als so mancher in Europa denkt.....

Die Letzten 3 Fotos Leben und Reinigen in Hong Kong
Gruß Brian