Borsty hat geschrieben: ↑2023-02-06 9:10:34
Dilli hat geschrieben: ↑2023-01-30 19:02:13
Meine Oma wurde jetzt fragen: Kennst jemanden dem das passiert ist?
Und was wäre wenn?
Ich kenne viele Schweizer. Auch mit Kreuz drauf. Aber das ist NIE so groß, wie auf einem Krankenwagen. Deswegen ist ein Verwechseln auch nur ziemlich deutschtheoretisch.
Mir selber wie auch dem Kumpel passiert. Es spielt keine Rolle wie gross das Ding ist. Er mit dem weissen Landi noch öfters. Gross ist relativ. Unsere Aufkleber waren ca. 20cm.
Nur soviel dazu.
Gruss Uwe
Dann berichte doch mal was da passiert ist. Und wo. Und wie es dort politisch zu der Zeit war. Und was passiert ist, als ihr, denke ich mal, freundlich darauf hingewiesen habt, dass das die Schweizer Flagge ist. Wobei das natürlich auch ein kleiner Sonderfall ist. Andere Flaggen wird man wohl kaum mit dem deutschen Roten Kreuz verwechseln.
Und selbst wenn man mit einem Krankenwagen verwechselt wird und vielleicht eine kranke Person zum Arzt oder ins Krankenhaus bringen soll, ist das doch toll, wenn man so helfen kann.
Mein Baseballschläger wurde eben gerade wieder angesprochen

. Ob das Lucille sei. Na klar. Dann gab's ein Daumen hoch und Willkommen in Mexico. Wenn das Teil aber ein deutscher sieht, kommt gleich immer, dass das gefährlich ist, Gangster, die Polizei und so... Jaja, die Polizei. Die haben uns auch schon drauf angesprochen. Nämlich ob das Lucille ist
Wir haben allerdings auch 2 Reisepässe. Aber eher, wegen anderen Dingen. Ich zumindest fahre jetzt nicht in den Iran und dann in die USA.