Diesen Winter nach Afrika! Wer kommt mit?
Moderator: Moderatoren
- Sepp Seppinger
- neues Mitglied
Diesen Winter nach Afrika! Wer kommt mit?
Hallo Gemeinde,
wir fahren, nachdem wir den November in Spanien verbracht haben, Ende November/Anfang Dezember mit einem 911er Mercedes nach Afrika. Bisher ist uns nur klar, dass wir wohl zunächst (wie auch sonst =)
nach Marokko überschiffen und in Casablanca die Mercedes-Vertragswerkstatt aufsuchen =)
Danach geht die Fahrt Richtung Mauretanien, Mali und nach Süden zum Meer. Genaueres wollten wir dann unterwegs klären.
Wir sind ein Langhaariger und ein Kurzhaariger, dies beide aus unpolitischen Gründen, 24 und irgendwas um die 100 Jahre alt. Wollen das ganze relativ entspannt angehen, und suchen aus Spaß- und Sicherheitsgründen Trucker die mit uns einen Teil der Reise in Konvoi fahren wollen.
Meine Gründe wären wohl, dass ich seit längerem Europa nicht mehr verlassen habe und einfach Fernweh habe. Außerdem muss mein "je suis d' allemagne"-Französisch aufgebessert werden und mein Handicap beim Cross-Golfen verbessert werden.
Genug geschwafelt! Wer will MUSS sich melden! Nach wie vor werden schwedische Topmodels bevorzugt - ist aber nicht zwingend notwenig....
Daniel
wir fahren, nachdem wir den November in Spanien verbracht haben, Ende November/Anfang Dezember mit einem 911er Mercedes nach Afrika. Bisher ist uns nur klar, dass wir wohl zunächst (wie auch sonst =)
nach Marokko überschiffen und in Casablanca die Mercedes-Vertragswerkstatt aufsuchen =)
Danach geht die Fahrt Richtung Mauretanien, Mali und nach Süden zum Meer. Genaueres wollten wir dann unterwegs klären.
Wir sind ein Langhaariger und ein Kurzhaariger, dies beide aus unpolitischen Gründen, 24 und irgendwas um die 100 Jahre alt. Wollen das ganze relativ entspannt angehen, und suchen aus Spaß- und Sicherheitsgründen Trucker die mit uns einen Teil der Reise in Konvoi fahren wollen.
Meine Gründe wären wohl, dass ich seit längerem Europa nicht mehr verlassen habe und einfach Fernweh habe. Außerdem muss mein "je suis d' allemagne"-Französisch aufgebessert werden und mein Handicap beim Cross-Golfen verbessert werden.
Genug geschwafelt! Wer will MUSS sich melden! Nach wie vor werden schwedische Topmodels bevorzugt - ist aber nicht zwingend notwenig....
Daniel
man kann keine satelliten am himmel sehen!!
Mit jemandem auf Tour fahren der von Beruf Klobürste ist und sein Hobby Sackhüpfen , dessen italienische Webseite nicht funktioniert und der gern mit schwedischen Toppmodells rummacht ? Klingt alles nicht sehr vertrauenserweckend . Da überleg ich mir doch glatt ob ich mir nicht schon in Luxemburg ins Knie schiessen soll . Wäre es denn nicht besser wenn ein 100 Jähriger mit an Bord ist , du würdest eine dänische Krankenschwester mitnehmen ?
Zuletzt geändert von biglärry am 2008-08-20 16:58:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Sepp Seppinger
- neues Mitglied
wenn euer hoheit bitte entschuldigen würde! es war wirklich nicht meine absicht euren nachmittäglichen schlummer zu stören, aber ihr habt wohl missverstanden an wen sich diese nachricht richtete! ich wollte keine luxemburger mit löchrigen knien anlocken. vielmehr galt mein lockruf dem lustgen volke welches sich reisender weise durch die ländereien bewegt. fröhnt ihr nur weiter eurem onanistischen gehabe und verteilt euren gehirnsamen auf den kundtuungen rechtschaffener bürger!
Ich für meinen teil werde nach afrika lustwandeln.
hochachtungsvoll, euer vasall
sepp seppinger
post scriptum: meine präsenz im weltweiten netz funktioniert sehr wohl!
Ich für meinen teil werde nach afrika lustwandeln.
hochachtungsvoll, euer vasall
sepp seppinger
post scriptum: meine präsenz im weltweiten netz funktioniert sehr wohl!
- Sepp Seppinger
- neues Mitglied
aber bevor ich 5 monate mit einem verbringe, der, so macht es zumindest den anschein, humor nicht als internationales kommunikationsmittel, sondern als waffe der unwissenheit und gehässigkeit verwendet, dann:
ja
das geht nicht! bevor ich mir meinen golfschläger an deiner rübe verdreh, sollten wir uns doch nach besseren reisepartner umsehen. =)
ich nach freundlichen truckern und du nach nem haustier!
aber bevor ich 5 monate mit einem verbringe, der, so macht es zumindest den anschein, humor nicht als internationales kommunikationsmittel, sondern als waffe der unwissenheit und gehässigkeit verwendet, dann:
ja
das geht nicht! bevor ich mir meinen golfschläger an deiner rübe verdreh, sollten wir uns doch nach besseren reisepartner umsehen. =)
ich nach freundlichen truckern und du nach nem haustier!
Zuletzt geändert von Sepp Seppinger am 2008-08-20 17:23:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Sepp Seppinger
- neues Mitglied
- Forenteam
In welchem Kino bin ich denn hier schon wieder ?? Wie wäre es, Ihr tauscht eure Nettigkeiten per PM aus, im öffentlichen Bereich gelten immer noch die Forenregeln
Uwe

Uwe
No, we do not have a sense of humour we're aware of.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.
- Sepp Seppinger
- neues Mitglied
Das letze Mal als ich in einem online-T-shirt Laden gekauft habe war das Geld weg und das Hemd kam nie an. Man muss schon sehr genau hingucken bei sowas....
übrigens kann man Satelliten manchmal doch von der Erde aus sehen. Du solltest deine Aussage in ihrer Absolutheit also etwas einschränken...
Andreas
übrigens kann man Satelliten manchmal doch von der Erde aus sehen. Du solltest deine Aussage in ihrer Absolutheit also etwas einschränken...
Andreas