Alpines Trekking in der Schweiz

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
4x4tripping
Schrauber
Beiträge: 304
Registriert: 2015-01-01 21:04:59

Alpines Trekking in der Schweiz

#1 Beitrag von 4x4tripping » 2022-10-06 10:03:04

Bild

Wer hier geht auch mal mit Zelt & Rucksack für mehrere Tage auf Tour? Wir haben das jedes Jahr mal auf dem Reiseplan: Aufs Minimum reduziert unterwegs.

Reisebericht: Alpines Trekking in den Schweizer Bergen

Danach weiss man das Reisefahrzeug wieder ganz anders zu schätzen: Trocken, kein Wind, Heizung oder zumindest Motorwärme, Wasser. Und ganz wichtig: das Equipement muss nicht die ganze Zeit getragen werden.

trippin
Über das Reisen als Selbstfahrer und was es dazu so braucht
DE: https://www.4x4tripping.com EN: https://vanlife.4x4tripping.com

Benutzeravatar
lura
Säule des Forums
Beiträge: 10947
Registriert: 2006-10-03 12:02:52
Wohnort: HH

Re: Alpines Trekking in der Schweiz

#2 Beitrag von lura » 2022-11-28 2:26:25

Für das Foto hast Du ja schon ne ganze Weile alles geschleppt?. Ich bin da schneller zufrieden. Brauchr nur 15 min Regen und mag mein Auto wieder.
Gruß
Bernd

Gewinne Zeit durch Langsamkeit

Antworten