Die Suche ergab 3 Treffer

von Pharo
2018-03-23 9:14:04
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Gardena im Trinkwassersystem
Antworten: 17
Zugriffe: 4255

Re: Gardena im Trinkwassersystem

Moinsen, Gardena käme für mich nicht in Frage, Geka wiederum ist einen genaueren Blick wert. Das eine oder andere Teil im System könnte ich mir durchaus vorstellen. Wenn man sich den Katalog von denen anguckt, merkt man einfach für wen die Herstellen. Verschiedene Materialien, wie Chromstahl, Edelst...
von Pharo
2015-07-31 8:17:02
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Scheibenwischer für 710 Rundhauber erneuern
Antworten: 10
Zugriffe: 4254

Re: Scheibenwischer für 710 Rundhauber erneuern

Bei meinem A 911 BJ.66 habe ich diese hier verwendet. Sind wohl die gleichen die man auch bei JFW bekommt.Damit passt so ziemlich alles "normale" an Wischern dran. Wenn diese bei SWF-LKW wischen tatsächlich beilägen, wäre das großartig ( auch wenn die eigentlich einen vernünftigen Eindruck...
von Pharo
2015-03-01 22:27:53
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Werkzeug von KS-Tools ?
Antworten: 25
Zugriffe: 18108

Re: Hat jemand Erfahrung mit Werkzeug von KS-Tools ?

Hey, ich habe mir vor einigen Jahren einen Kasten mit 1/4", 3/8" und 1/2" zugelegt. War ein Sonder-Messeangebot: 129€ und hochglanzverchromt. Sonst sind Steckschlüssel bei mir eher von den großen deutschen zu finden. Weder der Chrom ist irgendwo abgeplatzt noch hab ich was kaputt beko...