Die Suche ergab 11 Treffer

von valorix
2014-11-19 17:14:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: getriebe blockiert
Antworten: 29
Zugriffe: 7430

Re: getriebe blockiert

ne is nur aussen ,also nix innen :)
von valorix
2014-11-19 15:49:26
Forum: Motor & Getriebe
Thema: getriebe blockiert
Antworten: 29
Zugriffe: 7430

Re: getriebe blockiert

jo da sagst wat, nu muß ich noch bremsen machen ,hab da glaub falsch gebördelt weil zwischen radbremszylinder und leitung bremsflüssigkeit austritt
lg olaf
von valorix
2014-11-19 14:34:35
Forum: Motor & Getriebe
Thema: getriebe blockiert
Antworten: 29
Zugriffe: 7430

Re: getriebe blockiert

moin moin habe heute den hanomag wieder hinbekommen mit eurer hilfe :D also getriebe lässt sich schalten ,und kupplung trennt wieder ,freu habe bissl mit nem dorn und nem hammer bissl an die kupplungsglocke gehämmer und dan motor laufenlassen und kupplung länger getreten ;) ,rechtherzlichen dank an ...
von valorix
2014-11-18 19:47:02
Forum: Aufbau
Thema: Wer hat Erfahrung mit Epoxi- Dichtschichtgrund?
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Re: Wer hat Erfahrung mit Epoxi- Dichtschichtgrund?

ups hab afrika übersehen :wack:
ob der gumilack die hietze standhält keine ahnung
von valorix
2014-11-18 19:44:28
Forum: Aufbau
Thema: Wer hat Erfahrung mit Epoxi- Dichtschichtgrund?
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Re: Wer hat Erfahrung mit Epoxi- Dichtschichtgrund?

moin fizz also um epoxi ne gewisse dehnbarkeit zuverleihen ,sollte man Füllstoffe Fasern und Pulver mit nahezu elastischen Eigenschaften nehmen hier eine pdf ( http://www.westsystem.com/ss/assets/HowTo-Publications/German.pdf ) da kanste dich informieren was für eigenschaften epoxi hat alternativ, w...
von valorix
2014-11-18 18:14:33
Forum: Aufbau
Thema: Welches Holz für die Küchenarbeitsplatte?
Antworten: 32
Zugriffe: 11090

Re: Welches Holz für die Küchenarbeitsplatte?

lärche währe vielleicht auch ne altamative
lg
von valorix
2014-11-18 18:00:13
Forum: Aufbau
Thema: Flugzeugrumpf.
Antworten: 296
Zugriffe: 116661

Re: Flugzeugrumpf.

moin
ist das noch acktuell , wen ja hier bei ebay gibs was.
http://www.ebay.de/itm/Original-Panam-B ... 2a46d5fb37
gruß olaf
von valorix
2014-11-18 17:40:11
Forum: Motor & Getriebe
Thema: getriebe blockiert
Antworten: 29
Zugriffe: 7430

Re: getriebe blockiert

ich schau morgen mal wegen kette ;)
kan ich mir zwar nich vorstellen da ja in der zeit wo er abgestellt wurde ,nichts dran gemacht wurde, ausser der böse kettennager war am werk :totlach:
gruß olaf
von valorix
2014-11-18 17:20:18
Forum: Motor & Getriebe
Thema: getriebe blockiert
Antworten: 29
Zugriffe: 7430

Re: getriebe blockiert

moin vielen dank nochmal für die vielen antworten ,leider kam ich heut noch nich dazu ,eure vorschläge umzusetzen bleib aber am ball ;) noch ne kleine info zur kupllung ,bevor ich ihn abstellte den hano , ging sie, nu wen ich kuplung trete , hab ich null wiederstand am pedal,werde diese woche auf je...
von valorix
2014-11-17 18:15:05
Forum: Motor & Getriebe
Thema: getriebe blockiert
Antworten: 29
Zugriffe: 7430

Re: getriebe blockiert

oh vielen dank für die schnelle antwort :idee: also der steht flach unter einer remise werde das morgen gleichmal machen , hinterachse aufbocken ;) ,und schauen wegen der klebenden kuplung im netz schauen. komme übrigens aus twistringen ,könnte mir auch mal bei mir, ein treffen vorstellen , hier mal...
von valorix
2014-11-17 17:36:38
Forum: Motor & Getriebe
Thema: getriebe blockiert
Antworten: 29
Zugriffe: 7430

getriebe blockiert

guten tag ich bin neu hier und habe ein problen :angel: also erstmal zum fahrzeug : hanomag al28 kleines fahrerhaus bj 1963 alles original :) nun zum problem :spiel: ,nach längererstandzeit ca 1,5 jahre, wollte ich ihn mal wieder bewegen ,doch die kuplung funktionierte nich ,hab mir leihenhaft :wack...