Nein sie War nicht 2 Monaten an...aber sie funzte wenn wir sie brauchten.....
Stromlos,Sicherung raus, motor laufen lassen hab ich alles gemacht...
Gesperrt ist sie glaube ich nicht.....den warmwasser heizen geht
Muss wohl doch noch mal zum Boschdienst.. den Lüfter über Laptop ansteuern.
Und ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- 2015-02-05 12:56:14
- Forum: Aufbau
- Thema: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
- Antworten: 222
- Zugriffe: 150243
- 2015-02-04 23:42:58
- Forum: Aufbau
- Thema: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
- Antworten: 222
- Zugriffe: 150243
Re: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
Hi
13.4v an der heizung
12.9v am pwm modul
Gruß timo
13.4v an der heizung
12.9v am pwm modul
Gruß timo
- 2015-02-04 23:18:21
- Forum: Aufbau
- Thema: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
- Antworten: 222
- Zugriffe: 150243
Re: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
Im Werkstatt Handbuch noch was gefunden.....
Ist das zwingend notwendig zu machen damit der Lüfter läuft
:ohmy:
Vor dem Wiedereinsetzen des Heizgeräts in das Fahrzeug si- cherstellen, dass das Warmluftgebläse frei rotieren kann. Mit Hilfe der Bauteileprüfung Thermo Test von Webasto das ...
Ist das zwingend notwendig zu machen damit der Lüfter läuft
:ohmy:
Vor dem Wiedereinsetzen des Heizgeräts in das Fahrzeug si- cherstellen, dass das Warmluftgebläse frei rotieren kann. Mit Hilfe der Bauteileprüfung Thermo Test von Webasto das ...
- 2015-02-04 22:44:40
- Forum: Aufbau
- Thema: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
- Antworten: 222
- Zugriffe: 150243
Re: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
MOIN LEUTE
jetzt funzte die Heizung ja 2 Monate und alles War top
Auf einmal Störung. .. . Heizlüftgebläse defekt laut boschdienst
Neues gekauft 210 Euro :wack:
und eingebaut der Fehler bleibt
das Problem ist
der Lüfter läuft so ca 15sec. an und hört dann auf..
Schon ist der Fehler ist da ...
jetzt funzte die Heizung ja 2 Monate und alles War top
Auf einmal Störung. .. . Heizlüftgebläse defekt laut boschdienst
Neues gekauft 210 Euro :wack:
und eingebaut der Fehler bleibt
das Problem ist
der Lüfter läuft so ca 15sec. an und hört dann auf..
Schon ist der Fehler ist da ...
- 2014-12-14 14:11:26
- Forum: Aufbau
- Thema: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
- Antworten: 222
- Zugriffe: 150243
Re: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
Hallo
Anlage funzt jetzt habe die Kabel auf 4mm erhöht und ein Kondensator mit 1f dazwischen gelegt ..... Danke an alle die mir bei dieser Heizungs Nummer mit ihren Beiträgen geholfen haben
Gruß Timo
Anlage funzt jetzt habe die Kabel auf 4mm erhöht und ein Kondensator mit 1f dazwischen gelegt ..... Danke an alle die mir bei dieser Heizungs Nummer mit ihren Beiträgen geholfen haben
Gruß Timo
- 2014-12-09 7:14:23
- Forum: Aufbau
- Thema: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
- Antworten: 222
- Zugriffe: 150243
Re: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
Moin
Sie blinkt drei mal rot.....über oder unterspannung
und das ganze Display blinkt weiter..
Aus dem wandler kommen 13.4v das ist ja eigentlich normal
die einzelne batterie hat 13v...
hat das wohl irgendwie mit den takten des wandler zu tun
ach noch was ....das Display Blinkt schon wenn ich den ...
Sie blinkt drei mal rot.....über oder unterspannung
und das ganze Display blinkt weiter..
Aus dem wandler kommen 13.4v das ist ja eigentlich normal
die einzelne batterie hat 13v...
hat das wohl irgendwie mit den takten des wandler zu tun
ach noch was ....das Display Blinkt schon wenn ich den ...
- 2014-12-08 21:41:31
- Forum: Aufbau
- Thema: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
- Antworten: 222
- Zugriffe: 150243
Re: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
So
Ich schilder mal das Problem. ...
Wenn ich die Heizung an den Spannungswandler 24v -12v von Weber anschließe beginnt das ganze Display an zu blinken der Lüfter fängt an zu laufen und die Dosierpumpe sagt kein mux
Dann geht die Heizung nach einer längeren Lüftungs Zeit aus.
Das Display blinkt ...
Ich schilder mal das Problem. ...
Wenn ich die Heizung an den Spannungswandler 24v -12v von Weber anschließe beginnt das ganze Display an zu blinken der Lüfter fängt an zu laufen und die Dosierpumpe sagt kein mux
Dann geht die Heizung nach einer längeren Lüftungs Zeit aus.
Das Display blinkt ...
- 2014-12-07 19:00:27
- Forum: Aufbau
- Thema: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
- Antworten: 222
- Zugriffe: 150243
Re: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
Hi Leute
Hab die Heizung erfolgreich auf Druckpumpe umgebaut..es müsste wirklich nur das kombiventil getauscht werden...
Danke an Donnerlaster. .
So jetzt hab ich das Problem mit der 12v Versorgung über spannungswandler ..... kann mir das noch mal einer erklären möchte auch keine baterie ...
Hab die Heizung erfolgreich auf Druckpumpe umgebaut..es müsste wirklich nur das kombiventil getauscht werden...
Danke an Donnerlaster. .
So jetzt hab ich das Problem mit der 12v Versorgung über spannungswandler ..... kann mir das noch mal einer erklären möchte auch keine baterie ...
- 2014-10-29 13:28:35
- Forum: Aufbau
- Thema: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
- Antworten: 222
- Zugriffe: 150243
Re: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
Ein herzliches Hallo
Über Google zu euch gekommen.
Ich gehöre hier zwar nicht ganz hin.. aber möchte was über die webasto rha 100 erfahren.
Will mich aber kurz vorstellen
Ich bin Timo und komme aus Oldenburg.
Habe einen zum Wohnmobil ausgebauten Magirus deutz r80 Bus
Und bin dabei die Heizung ...
Über Google zu euch gekommen.
Ich gehöre hier zwar nicht ganz hin.. aber möchte was über die webasto rha 100 erfahren.
Will mich aber kurz vorstellen
Ich bin Timo und komme aus Oldenburg.
Habe einen zum Wohnmobil ausgebauten Magirus deutz r80 Bus
Und bin dabei die Heizung ...