Die Suche ergab 120 Treffer

von WomoJunkie
2019-07-12 19:40:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: LKW-Routing mit OSMand?
Antworten: 16
Zugriffe: 2516

Re: LKW-Routing mit OSMand?

Bei mir geht das automatisch aktualisieren über F-Droid. Aber jeder wie er möchte. :-)
von WomoJunkie
2019-07-12 19:01:14
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: LKW-Routing mit OSMand?
Antworten: 16
Zugriffe: 2516

Re: LKW-Routing mit OSMand?

Wenn du dir Osmand von F-Droid lädst, hast du die Pro Version automatisch Ich habe jetzt mal Osmand, Scout und MapsMe auf einem 8-Zoll-Tablet ausprobiert. Ich werde bei Osmand bleiben, damit komme ich am besten zurecht. Nur die langsame Offline-Neuberechnung von Routen stört, aber sonst finde ich Os...
von WomoJunkie
2018-04-15 12:42:05
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Autoterm Binar
Antworten: 56
Zugriffe: 10252

Re: Autoterm Binar

Petrov_kamensk hat geschrieben:
2018-04-13 6:26:05
WomoJunkie hat geschrieben:
2018-04-12 19:59:16
Kann es sein das die Binare S5 durch Sprühnebel / Spritzwasser in der nähe von der Verbrennungsluft defekt geht?

Welche Nummer war am Werk und welche Nummer wird jetzt angezeigt?

Hallo Petrov,

zuerst Fehlercode 28 nach 1-2 Versuchen nur noch Code 27
von WomoJunkie
2018-04-12 19:59:16
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Autoterm Binar
Antworten: 56
Zugriffe: 10252

Re: Autoterm Binar

Hallo Petrov Kann es sein das die Binare S5 durch Sprühnebel / Spritzwasser in der nähe von der Verbrennungsluft defekt geht? https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?p=755808#p755808 Der Lufteinlass für die Verbrennung sollte von der Straße aus erfolgen, von der gleichen Seite wi...
von WomoJunkie
2018-03-23 23:28:34
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Autoterm Binar
Antworten: 56
Zugriffe: 10252

Re: Autoterm Binar

Hallo habe die Binar S5 erste Version nun 1,5 Jahre in Betrieb als Fulltimer. Auf der Rückfahrt von Portugal nach D-Land hat sie dann die Flügel gestrichen. Soll durch evtl. Regen Spray Nässe auf den Strassen kommen laut Aussage. Der Verbrennungsluft Lüfter soll wohl beschädigt werden. Hat jemand da...
von WomoJunkie
2017-05-27 22:54:44
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

tigerbus hat geschrieben:Genazso viel wie eine normale Heizung, dauert nur länger, weil sie erst geflasht werden muss... Siehe tigerexped.de ;)
Ich habe aber schon einen Binar 5S kann die bei Ihnen geflasht werden ?
von WomoJunkie
2017-05-27 21:07:11
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

tigerbus hat geschrieben:Ja!
Was soll der Spaß kosten ?
von WomoJunkie
2017-05-26 22:23:45
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

tigerbus hat geschrieben:
Wir sind speziell für die Binar5s gerade dran eine Software mit Dauerlauf zu besorgen - wird gerade getestet.

.martin

Hallo,

wir kommen nun 3 Monate nach Deutschland ist die Software für Dauerlauf zur Binar 5S verfügbar?

Danke

Max
von WomoJunkie
2017-02-22 14:03:56
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

tigerbus hat geschrieben:Flashen ja, aber nicht der Kunde - es sei denn, du kommst dann mal vorbei ;)

Andere Lösung: Häng die Heizung hinter einen DCDC-Wandler ;)
Kannst du da einen passenden DCDC Wandler empfehlen?
von WomoJunkie
2017-02-07 23:14:19
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

tigerbus hat geschrieben:Nein, Nähe Wolfsburg derzeit, eventuell dann auch bald Heidelberg.
Sind auch noch 3000km z.Z. aus PT :-)
von WomoJunkie
2017-02-07 22:52:10
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Flashen ja, aber nicht der Kunde - es sei denn, du kommst dann mal vorbei ;) Andere Lösung: Häng die Heizung hinter einen DCDC-Wandler ;) Meno Nix darf man selber machen. Vorbei kommen in Russland ? Nee zu weit :-) DCDC Wandler ja wenn nix anderes möglich ist. Nur der hat meist auch nur einen Wirku...
von WomoJunkie
2017-02-07 20:03:10
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Petrov_kamensk hat geschrieben:warten, bis die Freigabe der Version mit unendlicher Laufzeit .
Hallo

das nützt nix ich habe die Binar 5S ja schon eingebaut.
Oder wird man die Firmware flashen können

lg

Max
von WomoJunkie
2017-02-07 14:38:10
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Hallo

Binar 5S

also egal was verstellt wird nach 120Minuten Heizung on, geht die Heizung aus.

Eine Versorgungsspannung von über 13Volt wird wohl im Normalfall nicht ohne Motorlauf anliegen.


Mh ist also ohne Modifikationen alles Mist.

LG

Max
von WomoJunkie
2017-02-06 23:10:50
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

tigerbus hat geschrieben:Welche Heizung hast du denn?
Binar 5S
von WomoJunkie
2017-02-06 22:39:37
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Die 120min gelten für einen Heizzyklus. D.h. wenn die Heizung sowieso immer ausschaltet bevor die 120min um sind, sollte das ganz automatisch gehen. Du kannst programmieren, ob die Umwälzpumpe weiterläuft oder nicht - Zuheizermodus ist für wirklich hohe (=Motorkühlwasser-)temperaturen gedacht, aber...
von WomoJunkie
2017-02-04 21:00:55
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Moinsen, Aber die Binar5s hat komplett programmierbare Temperaturschwellen und auch einen sog. Zuheizermodus, in welchem die Heizung automatisch (inkl. Neustarts) eine bestimmte Wassertemperatur zu halten versucht. Ciao, .martin Hallo Martin, in dem Zuheizermodus gilt aber auch die 2h Beschränkung....
von WomoJunkie
2017-02-04 20:54:34
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Hallo Antwort von Autoterm: Guten Tag, was kann das Steuerpult PU-27 mit Binar 5S alles einstellen? ja,das Steuerpult passt fur Binar 5s. Hinweis auf kleine Video https://www.youtube.com/watch?v=ZA_EmMVy174&feature=youtu.be Heizungsdauer über 120 Minuten ? die Heizung mit einem "endlosem" Betrieb au...
von WomoJunkie
2017-02-03 15:18:07
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Hier mal der Komplette Schaltplan. Vielleicht liest dort ja wer mehr raus wie ich. https://i.imgur.com/ocBd4Nl.jpg So wie es aussieht ist black und grau in dem Auslieferungszustand kurzgeschlossen. Stehe nur Grade an der Algarve und soll doch tatsächlich dir Tage Regnen pfui. Werde mal versuchen in ...
von WomoJunkie
2017-02-02 21:09:28
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Hallo Leistungsmodus wohl nur bei der Planar oder ? kann die Heizung uber grau und schwarz an und aus geschaltet werden ? https://i.imgur.com/hGJrtuU.jpg Dann könnte man über einen 2h Timer die Heizung einfach immer neu starten. Für die Binare 5S per email von Freund Elektrofahzeuge ############### ...
von WomoJunkie
2017-02-01 0:04:54
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Unimuck hat geschrieben:
Vielleicht kann man über die Leistungsstufe gehen, diese läuft durch und schaltet nicht ab.
Wie kann ich den die Leistungsstufe in der Binare 5 einstellen ?
von WomoJunkie
2017-01-31 21:50:30
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Unimuck hat geschrieben:Habe den Versuch gewagt die Anleitung zu übersetzten:
+ :D für dein Übersetzung

So wie ich das lese kann die PU-27 nichts mehr
Nur die Bedienung ist besser.

lg

Max
von WomoJunkie
2017-01-31 18:25:46
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Hallo

wenn ich das richtig lese kann die Heizung über black und grau geschaltet werden.

Bild
von WomoJunkie
2017-01-30 13:57:10
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Petrov_kamensk hat geschrieben:Es ist unabhängig von der Konsole 120 Minuten maximal.
.
Hallo Petrov,

das ist doch Mist. Also ist die Binar5S so nicht als Heizung zu gebrauchen.

Kann ich die Binar5S all 120 Minuten per externem Signal 12V neu starten? Damit die Heizung dann ohne Manuelle Betätigung durchläuft.

LG

Max
von WomoJunkie
2017-01-27 0:03:58
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Unimuck hat geschrieben:Hallo WomoJunkie,
ich habe mir die PU-27 bestellt.
Kann Dir dann berichten.
Hallo Hartmut das wäre echt toll.
Alle 2h neu starten in der Nacht ist auch nicht der Hit.
von WomoJunkie
2017-01-26 20:24:38
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Und wie komme ich auf über 120 Minuten ? wahr. 120 Minuten ist das Maximum. persönliche Mitteilung sah eine Frage zu 6 Stunden und 8 Stunden und dies getan werden kann, aber das ist es nicht. Hinweise auf PU-27 in den Prozess des Schreibens. Und das PU-27 kann das bestimmt ? über 120 Minuten einste...
von WomoJunkie
2017-01-25 1:31:40
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Petrov_kamensk hat geschrieben:Ein kurzer Druck auf die Taste.
Der Bildschirm zeigt die Zeit 40 Minuten
langes Drücken auf die Taste "OK" zu bearbeiten.
Pfeil-Setup
OK aufzuzeichnen.
Настройка времени работы.png
Und wie komme ich auf über 120 Minuten ?
von WomoJunkie
2017-01-16 17:02:14
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

Petrov_kamensk hat geschrieben:Für mich war es klar, was das Thema Flüssigkeit (Binar, Teplostar)
und wo die Luft (Planar)

Persönlichkeit alles in Ordnung.
Wie fehlerhafte Daten?
Hallo Petrov,

wie kann ich bei der Binar 5S die Heizzeit auf über 120 Minuten einstellen?

1000 Minuten ader immer?

Max
von WomoJunkie
2016-11-17 16:47:37
Forum: Aufbau
Thema: Standheizungen von Autoterm
Antworten: 652
Zugriffe: 185702

Re: Standheizungen von Autoterm

[quote="Petrov_kamensk"][/quote]

Hallo Petrov,

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 64#p680814

Danke

Max
von WomoJunkie
2016-11-16 19:01:29
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Autoterm Binar
Antworten: 56
Zugriffe: 10252

Re: Autoterm Binar

Hallo Petrov,

welchen Durchmesser sollen die Heizungsrohre mindestens haben.
Wie hoch ist die Förderleistung der Wasserpumpe (Binar 5S)

Danke

Max
von WomoJunkie
2016-10-09 9:48:06
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Autoterm Binar
Antworten: 56
Zugriffe: 10252

Re: Autoterm Binar

Petrov_kamensk hat geschrieben:Für mich war es klar, was das Thema Flüssigkeit (Binar, Teplostar)
und wo die Luft (Planar)

Echtverbrauch bei maximaler Modus.
41cd4ee5ab5d2c6ae74bbff27b3f075aac01704477f8f30535c53a778bb97e67.jpg
Webseite autoterm.ru Binar-5S

Persönlichkeit alles in Ordnung.
Wie fehlerhafte Daten?