Die Suche ergab 5 Treffer

von Haudihaus
2018-10-29 9:33:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplungsglocke OM366AL
Antworten: 10
Zugriffe: 4762

Re: Kupplungsglocke OM366AL

Hello Jenga I never realized this gearbox- project. My gearbox- story ends otherwise... I contacted Walter and now I drive very relaxed and sadisfied :) with the S6-36+GV36 gearbox implantet by Walter! We visitet Walter for one week and it was impressive to see his skills :unwuerdig: and we had a lo...
von Haudihaus
2018-08-25 18:15:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Offroad in Island
Antworten: 233
Zugriffe: 100570

Re: Offroad in Island

Gut so, Vollidioten! Waren diesen Sommer vier Wochen im Hochland unterwegs und hatten ausnahmslos tolle und sehr freundliche Begegnungen mit einheimischen und Rangern. Einmal sind wir auf dem Weg nach Kverkfjöll zum Reifendruck senken an den Rand der Piste gefahren und standen mit zwei Rädern leicht...
von Haudihaus
2017-09-18 11:12:30
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Bett in der DoKa
Antworten: 6
Zugriffe: 3561

Re: Bett in der DoKa

Hallo Unser Bett ist in der MB1017- DoKa unter dem Dach aufgehängt. Das Bettgestell analog System Landy- oder Bulli Aufstelldächer wird mittels 4- fach Flaschenzug mit wenigen Handgriffen auf die Bänke heruntergelassen - ferig ist die Liebeswiese...! Wenn Du Bilder davon möchtest schicke ich Dir die...
von Haudihaus
2017-04-03 17:59:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplungsglocke OM366AL
Antworten: 10
Zugriffe: 4762

Re: Kupplungsglocke OM366AL

Hallo zusammen Besten Dank für Eure Hilfsbereitschaft und Tipps! Ich finde die Art und Weise wie sich die Leute in diesem Forum Hilfestellung leisten wirklich grosse Klasse! :unwuerdig: :unwuerdig: Ich bräuchte eine Kupplungsglocke (mit Anschluss Kupplungsverstärker MB A679 251 04 01), wie auch ein ...
von Haudihaus
2017-03-30 19:41:52
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplungsglocke OM366AL
Antworten: 10
Zugriffe: 4762

Kupplungsglocke OM366AL

Hallo liebes Forum und Lasterfreunde Ich bin Bruno aus der Schweiz. Seit langer Zeit schon verfolge ich sehr interessiert die Beiträge in diesem Forum, habe aber bisher noch nie einen Beitrag beigesteuert... :angel: Unser Schätzchen ist ein 1017AF, mit welchem wir munter die Welt erkunden. Ich habe ...