Vielen Dank für Eure Tips, es bleibt nichts ausser abspecken.
Werde mit meinen 120kg Gelbatterien anfangen und die Hunde auf Diät setzen.
Falls jemand Interesse an den Batterien oder einer Seilwinde hat, meldet Euch.
Justus
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2016-10-24 13:20:10
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Auflasten Iveco Daily 4x4 55W17S auf 6 t, wer weiss Rat???
- Antworten: 14
- Zugriffe: 8065
- 2016-10-11 12:26:03
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Auflasten Iveco Daily 4x4 55W17S auf 6 t, wer weiss Rat???
- Antworten: 14
- Zugriffe: 8065
Auflasten Iveco Daily 4x4 55W17S auf 6 t, wer weiss Rat???
Hallo Zusammen,
nun habe ich meinen lang ersehnten Traum auf der Strasse, mit einer Zuladung von 135 Kg
Weiss jemand ob es Möglichkeiten gibt den 5,5 Tonner auf 6 oder besser 6,5 t aufzulasten.
Danke für Infos
Gruss
Justus
nun habe ich meinen lang ersehnten Traum auf der Strasse, mit einer Zuladung von 135 Kg
Weiss jemand ob es Möglichkeiten gibt den 5,5 Tonner auf 6 oder besser 6,5 t aufzulasten.
Danke für Infos
Gruss
Justus
- 2016-03-16 2:35:34
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Fahrzeugschein Mercedes 310 4x4 Larag GESUCHT !!!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3800
Re: Fahrzeugschein Mercedes 310 4x4 Larag GESUCHT !!!
Hallo
Geh mal auf Ramonstergarage.de, der hat meinen 310er gekauft und mittlerweile in Deutschland zugelassen.
Gruss
Justus
Geh mal auf Ramonstergarage.de, der hat meinen 310er gekauft und mittlerweile in Deutschland zugelassen.
Gruss
Justus