Die Suche ergab 13 Treffer

von camada
2021-07-16 14:16:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sim Karte Baltikum?
Antworten: 11
Zugriffe: 2698

Re: Sim Karte Baltikum?

Wir sind für jeden Tipp dankbar ... noch 4 Wochen und dann geht's los 🤗
von camada
2021-07-08 10:25:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sim Karte Baltikum?
Antworten: 11
Zugriffe: 2698

Re: Sim Karte Baltikum?

Super ... vielen lieben Dank für die Infos ... auf euch kann man sich verlassen 👍
von camada
2021-07-06 18:05:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sim Karte Baltikum?
Antworten: 11
Zugriffe: 2698

Sim Karte Baltikum?

Hallo zusammen Die Suchanfrage Sim Karte Baltikum /Estland / Litauen /Lettland hat bei mir leider nicht zum Erfolg geführt. Vielleicht kann mir jemand helfen,der selber schon im Baltikum war und seine Erfahrung weitergeben möchte. Wir fahren Mitte August für 3 Wochen ins Baltikum und möchten einen ...
von camada
2021-05-03 18:59:50
Forum: Aufbau
Thema: Richtiges Schloss in eine Sheltertüre bauen?
Antworten: 47
Zugriffe: 7635

Re: Richtiges Schloss in eine Sheltertüre bauen?

Super ... vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung... das ist genau das, was wir suchen .. noch ein klein wenig anders eingebaut als bei dir, da die Dreipunktverriegelung von unserem belgischen Shelter etwas anders funktioniert... top 👍
von camada
2021-05-03 14:24:09
Forum: Aufbau
Thema: Richtiges Schloss in eine Sheltertüre bauen?
Antworten: 47
Zugriffe: 7635

Re: Richtiges Schloss in eine Sheltertüre bauen?

Moin ... das ist eigentlich genau die Lösung, die wir 1 zu 1 übernehmen könnten. Hast du mal bitte eine Bezugsquelle, bzw. einen Link zu dem Schloss ?

Gruß Carsten
von camada
2019-11-02 18:39:04
Forum: Aufbau
Thema: Regenschutz über Sheltertür...aber wie
Antworten: 10
Zugriffe: 3729

Re: Regenschutz über Sheltertür...aber wie

Das wäre mal unsere Lösung... wir haben über der Sheltertür ein Alu U-Profil angeklebt... dann haben wir Doppelstegplatten in die für uns passende Größe gesägt und der Stabilität wegen mit den dazugehörigen Aluprofilen eingefasst.... An dem U-Profil am Shelter sind kleine Spannriegel,die die Platte ...
von camada
2019-06-16 11:21:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Handbuch: erste Hilfe unterwegs - wo es keinen Arzt gibt gesucht
Antworten: 93
Zugriffe: 23057

Re: Handbuch: erste Hilfe unterwegs - wo es keinen Arzt gibt gesucht

Zum Thema "Erste Hilfe unterwegs" können wir auch einen Beitrag beisteuern. Am Pfingstwochenende haben wir an einem Outdoor-Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen. Veranstalter war die Sanitätsschule Oliver Blake in Bockenem. Vorab: Es war wirklich super und wir sind sehr froh, dass wir uns für die...
von camada
2018-07-26 15:14:32
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut in Luxemburg ?
Antworten: 1
Zugriffe: 932

Maut in Luxemburg ?

Moin ... wir sind die nächsten drei Tage mit dem 15 to 4x4 in Luxemburg. Jetzt brauch ich mal ne schnelle Info ... sind wir Mautpflichtig und brauchen als Oldtimer Lkw eine Vignette?
von camada
2018-05-29 17:22:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mautgebühren in Polen
Antworten: 22
Zugriffe: 5899

Re: Mautgebühren in Polen

Da bin ich auch mal gespannt .... wir machen Mitte Juni auch eine 14 tägige Runde durch Polen. Eine Mautbox werden wir uns aber holen.... ein polnischer Kollege hat vor drastischen Strafen gewarnt ... Maut gibt es wohl auch auf ausgebauten Landstraßen. Es ist uns auch zu stressig mautpflichtige Stra...
von camada
2018-05-01 22:33:23
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Seiten- UND Rückfahrkamera eingebaut
Antworten: 12
Zugriffe: 3796

Re: Seiten- UND Rückfahrkamera eingebaut

Hallo Marcel ,hast du mal bitte den Link,bzw. die Bezugsadresse zu den "günstiger " Kamera ?
Danke im Voraus
Carsten
von camada
2015-10-23 23:05:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Baltikum: zwei Wochen Jungfern- / Testfahrt
Antworten: 39
Zugriffe: 18435

Re: Zwei Wochen Jungfern- / Testfahrt im Herbst - wohin?

Ein sehr schöner Reisebericht. ..... Daumen hoch dafür
von camada
2015-10-11 18:40:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Baltikum: zwei Wochen Jungfern- / Testfahrt
Antworten: 39
Zugriffe: 18435

Re: Zwei Wochen Jungfern- / Testfahrt im Herbst - wohin?

Sehr schöne Bilder von einer sehr sehr schönen Landschaft..... aber mal ne dumme Frage. ...wie kommst du da sprachlich klar ? Englisch ? Sprichst du russisch ? Oder internationale Gebärdensprache ? ;)

Gruß Carsten