Die Suche ergab 7 Treffer

von camada
2019-06-16 11:21:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Handbuch: erste Hilfe unterwegs - wo es keinen Arzt gibt gesucht
Antworten: 93
Zugriffe: 6903

Re: Handbuch: erste Hilfe unterwegs - wo es keinen Arzt gibt gesucht

Zum Thema "Erste Hilfe unterwegs" können wir auch einen Beitrag beisteuern. Am Pfingstwochenende haben wir an einem Outdoor-Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen. Veranstalter war die Sanitätsschule Oliver Blake in Bockenem. Vorab: Es war wirklich super und wir sind sehr froh, dass wir uns für die Teilnahme...
von camada
2018-07-26 15:14:32
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut in Luxemburg ?
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Maut in Luxemburg ?

Moin ... wir sind die nächsten drei Tage mit dem 15 to 4x4 in Luxemburg. Jetzt brauch ich mal ne schnelle Info ... sind wir Mautpflichtig und brauchen als Oldtimer Lkw eine Vignette?
von camada
2018-05-29 17:22:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mautgebühren in Polen
Antworten: 22
Zugriffe: 2214

Re: Mautgebühren in Polen

Da bin ich auch mal gespannt .... wir machen Mitte Juni auch eine 14 tägige Runde durch Polen. Eine Mautbox werden wir uns aber holen.... ein polnischer Kollege hat vor drastischen Strafen gewarnt ... Maut gibt es wohl auch auf ausgebauten Landstraßen. Es ist uns auch zu stressig mautpflichtige Stra...
von camada
2018-05-01 22:33:23
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Seiten- UND Rückfahrkamera eingebaut
Antworten: 12
Zugriffe: 1492

Re: Seiten- UND Rückfahrkamera eingebaut

Hallo Marcel ,hast du mal bitte den Link,bzw. die Bezugsadresse zu den "günstiger " Kamera ?
Danke im Voraus
Carsten
von camada
2015-10-23 23:05:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Baltikum: zwei Wochen Jungfern- / Testfahrt
Antworten: 39
Zugriffe: 12193

Re: Zwei Wochen Jungfern- / Testfahrt im Herbst - wohin?

Ein sehr schöner Reisebericht. ..... Daumen hoch dafür
von camada
2015-10-11 18:40:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Baltikum: zwei Wochen Jungfern- / Testfahrt
Antworten: 39
Zugriffe: 12193

Re: Zwei Wochen Jungfern- / Testfahrt im Herbst - wohin?

Sehr schöne Bilder von einer sehr sehr schönen Landschaft..... aber mal ne dumme Frage. ...wie kommst du da sprachlich klar ? Englisch ? Sprichst du russisch ? Oder internationale Gebärdensprache ? ;)

Gruß Carsten