Hoi Stefan,
vielleicht die am weitesten entfernte meldung zu diesem thema, nämlich aus Swakopmund....
:-)
Als Local denke ich, dass Deine angeführte Strecke von Telfs bis zum Brenner auf der Bundesstraße/ Ortsgebiet mindestens doppelt so lang dauert wie auf der Autobahn. Die Autobahn ist kürzer ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2014-07-30 20:45:01
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: fernpass - brenner, welche strecke
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10730
- 2014-07-25 18:03:26
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Mit dem Kurzhauber zurück aus Marokko
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7560
Re: Mit dem Kurzhauber zurück aus Marokko
Yep, ganz tolle Fotos!