Die Suche ergab 3 Treffer

von Bolano
2015-02-10 11:27:54
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Magirus Deutz Mercur 1963 - Welche Scheibenwischerblätter?
Antworten: 4
Zugriffe: 2239

Re: Magirus Deutz Mercur 1963 - Welche Scheibenwischerblätte

Hey, Danke dir Ulf! :)
Hab mir die Kombo jetzt mal bestellt und hoffe, dass ich sie noch zum Wochenende bekomme.
von Bolano
2015-02-10 10:52:26
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Magirus Deutz Mercur 1963 - Welche Scheibenwischerblätter?
Antworten: 4
Zugriffe: 2239

Magirus Deutz Mercur 1963 - Welche Scheibenwischerblätter?

Hi, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier mit einer Frage. Der Mercur stand leider jetzt einige Zeit ohne, dass ich daran gebastelt habe. Am kommenden Wochenende bringe ich ihn auf den Hof meiner zukünftigen Schwiegereltern, wo ich ihn unterstellen kann, für meine Motorradreise. Jetzt dachte...
von Bolano
2014-11-21 16:49:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Websites mit interessanten Reiseberichten
Antworten: 309
Zugriffe: 456190

Re: Websites mit interessanten Reiseberichten

Für unsere Panamericana Tour nächstes Jahr habe ich auch meine Website fertig vom Design.

http://www.pivane.com

Allerdings fahre ich die mit meiner alten Honda Transalp, weil mir der Sprit und Überführung momentan zu teuer wären :)

Gruß,

Bolano :D