Die Suche ergab 3 Treffer

von Weltenbuerger
2014-09-19 1:03:12
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Kaufhilfe VW MAN 8136 oder 8150
Antworten: 26
Zugriffe: 19461

Kaufhilfe VW MAN 8136 oder 8150

Kann leider nicht weiter helfen, bin aber froh, dass der VW-MAN hier besprochen wird.
Wir suchen auch evtl. Etwas kleineres, mit dem man noch enge Wege fahren kann...
Werde hier weiter aufpassen...
von Weltenbuerger
2014-06-22 21:12:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gas Regulierer
Antworten: 7
Zugriffe: 2653

Gas Regulierer

Wow! Gut, dass es noch glimpflich ausging.
Ich mag eigentlich auch kein Gas im Auto... Und wenn, dann lohnt sich wohl doch ein gaswarner....
von Weltenbuerger
2014-06-06 23:25:57
Forum: Aufbau
Thema: Taschen zum Aufhängen bzw Abhängen statt Wandschränke woher?
Antworten: 19
Zugriffe: 4827

Taschen zum Aufhängen bzw Abhängen statt Wandschränke woher?

Wir hatten uns für unseren T3 solche Taschen genäht. Aus codura und oben mit einem Keder dran. So hatten wir extra Stauraum vor den Fenstern. Im LKW ist das evtl. was anderes, aber uns hat auf so manchen Pisten zuletzt in Marokko das Geklapper total genervt, wenn die schranksäcke rumbaumeln... Wir h...