Die Suche ergab 3 Treffer

von JpXxL
2014-06-19 15:52:13
Forum: Aufbau
Thema: Brauchbare Echtglasfenster?
Antworten: 317
Zugriffe: 136163

Re: Brauchbare Echtglasfenster?

Danke für die Beiträge! Nach gefühlten 10000 Telefonaten und Anfrage per Mail bin ich jetzt auf die EINZIGE Lösung dieses Problem gestoßen! Einbau von Fenstern ohne Prüfzeichen bzw. unzureichenden Scheibenstempel ist nur möglich wenn diese während der Fahrt mit Fensterklappen (Abdeckung über das Fen...
von JpXxL
2014-06-09 19:10:27
Forum: Aufbau
Thema: Brauchbare Echtglasfenster?
Antworten: 317
Zugriffe: 136163

Re: Brauchbare Echtglasfenster?

König Fenster Ungarn?
Preise weist du zufällig keine oder?

Und mit der Klappe vorm Fenster.... reicht dies um dieses Prüfzeichen zu umgehen?
von JpXxL
2014-06-06 18:59:13
Forum: Aufbau
Thema: Brauchbare Echtglasfenster?
Antworten: 317
Zugriffe: 136163

Re: Brauchbare Echtglasfenster?

Hallo! Bin neu hier als Selbstausbauer eines Mercedes 814 Kofferaufbau mit dem ich durch Europa schippern möchte! Jetz zu meinem Punkt! Seitz Plastics zeug kommt mal garned in Frage da Einbruch auf unserer Reise sicher ein Thema sein wird! Serien Echtglasfenster kommen absolut nicht in Frage da mein...