Die Suche ergab 3 Treffer

von HomerJ
2014-05-18 13:46:41
Forum: Aufbau
Thema: Neuling braucht Tipps für Individualaufbau
Antworten: 8
Zugriffe: 3360

Re: Neuling braucht Tipps für Individualaufbau

Vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Also suche ich jetzt eine Kabine oder einen WoWa ohne Fahrwerk...

Beste Grüße und eine guten Woche,

benni
von HomerJ
2014-05-17 9:28:16
Forum: Aufbau
Thema: Neuling braucht Tipps für Individualaufbau
Antworten: 8
Zugriffe: 3360

Re: Neuling braucht Tipps für Individualaufbau

Hallo Jörg,

klar, wie Du siehst... Neuling :D

Nutzlast max 850 kg. Würde aber gern drunter bleiben! Daher Monopan... Dämmung ist für mich irrelevant.

Grüße
von HomerJ
2014-05-17 9:16:00
Forum: Aufbau
Thema: Neuling braucht Tipps für Individualaufbau
Antworten: 8
Zugriffe: 3360

Neuling braucht Tipps für Individualaufbau

Hallo Zusammen, mein Name ist Benni und ich möchte mir für meinen Anhänger einen Individuellen Aufbau / Kabine bauen. Diesen Trailer nutze ich als Plattenwagen, Hänger und Bootstrailer. Die Kabine soll also abnehmbar sein. Daher plane ich den Aufbau aus Monopan, worüber hier ja schon viel geschriebe...