Ich hab den alten Zylinder schon durchgehont die Rostmarken sind aber so tief das man das damit nicht wegbekommt. Den Rep. Satz hab ich auch schon bei E-Bay gesehen der ist aber für Durchmesser 34mm. Habe jetzt bei Europarts den Zylinder für 199+Mwst bestellt.
Ich brauch den Kasten am 24.05. wieder ...
Die Suche ergab 11 Treffer
- 2014-05-14 11:29:06
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Kupplungsnehmerzylinder Iveco 80 13 Wo bekomm ich Ersatz???
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2960
- 2014-05-13 12:26:36
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Kupplungsnehmerzylinder Iveco 80 13 Wo bekomm ich Ersatz???
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2960
Re: Kupplungsnehmerzylinder Iveco 80 13 Wo bekomm ich Ersat
die Lauffläche ist arg verrostet, da hilft ein rep satz nicht wirklich.
Bei Iveco angefragt: 313 + Mwst
Bei Iveco angefragt: 313 + Mwst
- 2014-05-13 8:44:42
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Kupplungsnehmerzylinder Iveco 80 13 Wo bekomm ich Ersatz???
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2960
Kupplungsnehmerzylinder Iveco 80 13 Wo bekomm ich Ersatz???
Wer weiß wo ich einen neuen Kupplungsnehmerzylinder für den 80 -13 herbekomm
FAG S639081
Und 23.4.62 steht auf dem Zylinder drauf, Kolbendurchmesser ca 32mm
....wenn´s geht sogar günstig....
Vielen Dank im Voraus
FAG S639081
Und 23.4.62 steht auf dem Zylinder drauf, Kolbendurchmesser ca 32mm
....wenn´s geht sogar günstig....
Vielen Dank im Voraus
- 2014-05-12 8:22:55
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5136
Re: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
IR Thermometer ist gekauft!
...werde dann mal ne Messung machen, Danke schon mal!
...werde dann mal ne Messung machen, Danke schon mal!
- 2014-05-08 16:46:54
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5136
Re: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
Ich will doch nur wissen ob ein Temeraturwechsel von ca 50 Grad bei normalem Fahrbetrieb normal ist, und ob es ein einen Temp. Fühler/Regler oder Thermostat für den Ölkreislauf gibt der erfahrungsgemäß ab und zu gereinigt/getauscht werde muß oder nicht.
- 2014-05-08 14:37:04
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5136
Re: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
Danke Oliver,
recht freundlich von dir!!
recht freundlich von dir!!
- 2014-05-08 12:59:40
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5136
Re: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
Da ich keine Anzeige Instrumente über Temperatur im Fahrzeug habe ist das natürlich schwierig...
Im Bereich wo die Handbremse sitzt ist ein 6mm großes Loch welches nach unten zum Motor führt (durch den Fahrgastboden) Dort bläst nach ca. 50 bis 100km recht warme bis heiße Luft raus, die so heiß ist ...
Im Bereich wo die Handbremse sitzt ist ein 6mm großes Loch welches nach unten zum Motor führt (durch den Fahrgastboden) Dort bläst nach ca. 50 bis 100km recht warme bis heiße Luft raus, die so heiß ist ...
- 2014-05-08 11:32:10
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5136
Re: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
Weiß denn einer wo das Thermostat sitzen könnte?!
- 2014-05-07 23:20:33
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5136
Re: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
Sooo, nochmal nachgeschaut, auf dem Typenschild steht BF6L913T ....und 130PS bei 2500u/min...
- 2014-05-07 23:11:07
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5136
Re: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
Danke Discotek,
geändert!!!
geändert!!!
- 2014-05-07 13:05:35
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5136
Iveco 80-13 ein Neuer hat jede menge Frage
Hallo
ich bin ein Neuer hier im Forum, heiße Martin und habe einen 1984er Iveco 80-13, keinen Allrad, aber ich brauch Hilfe ;)
Wir haben auf dem LKW einen Wohnaufbau drauf, und nutzen das Teil als Familien-Wohnmobil für 6Köpfe
So, meine Erste Frage ist zu dem Ölkühlkreislauf.
Der hat doch einen ...
ich bin ein Neuer hier im Forum, heiße Martin und habe einen 1984er Iveco 80-13, keinen Allrad, aber ich brauch Hilfe ;)
Wir haben auf dem LKW einen Wohnaufbau drauf, und nutzen das Teil als Familien-Wohnmobil für 6Köpfe
So, meine Erste Frage ist zu dem Ölkühlkreislauf.
Der hat doch einen ...