Die Suche ergab 5 Treffer

von NocheinLKWBesitzer
2019-09-06 22:01:34
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: FIN von einem 1222AF entschlüsseln
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Re: FIN von einem 1222AF entschlüsseln

Moin, morgen gucken wir uns unseren ersten, oben genannten, 1222 an. Aktuell noch ohne Unterstützung hier aus dem Forum. Sollte die Feuerwehr gefallen, würde ich einen Hilferuf starten, ob sich ein erfahrener Forumsmensch findet, der uns mit Expertenblick unterstützt.. Bin schon super gespannt und a...
von NocheinLKWBesitzer
2019-09-05 10:49:11
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: FIN von einem 1222AF entschlüsseln
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Re: FIN von einem 1222AF entschlüsseln

Pirx,
vielen Dank. Nun brauche ich nur noch eine fachmännische Aussage zu den Achsen, ob ihr diese Konfiguration für tauglich haltet.
Gibt es sonst etwas, wo ich bei einem 1222AF als Exmo drigend achten sollte?

Gruß
Christian
von NocheinLKWBesitzer
2019-09-04 21:31:55
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: FIN von einem 1222AF entschlüsseln
Antworten: 4
Zugriffe: 723

FIN von einem 1222AF entschlüsseln

Liebe Spezialisten, mir wurde beim AMR Treffen berichtet, dass es hier einige im Forum gibt, die eine FIN entschlüsseln können. Mein Objekt der Begierde hat folgende Nummer: WDB61526415321850 Ich würde mich riesig freuen, mehr über das Fahrzeug zu erfahren. Das Fahrzeug soll zu einem Wohnlaster umge...
von NocheinLKWBesitzer
2016-11-07 23:35:29
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mittelsitz Mercedes1428
Antworten: 2
Zugriffe: 941

Mittelsitz Mercedes1428

Liebe Forummitglieder, in Vorbereitung auf unser zukünftiges Basisfahrzeug durfte ich einen 1428 bei einem Forumsmitglied ansehen. Nun zu der Frage, die ich nicht zu 100% aus der Suche beantwortet bekam: Sind bei einem 1428 im Mitteltunnel Befestigungspunkte für einen Mittelsitz und Gurt vorhanden? ...
von NocheinLKWBesitzer
2015-03-17 0:10:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mein Weihnachten....
Antworten: 41
Zugriffe: 6886

Re: Mein Weihnachten....

Hallo Martin,

ist das Fahrzeug denn schon wieder zusammen?

Viele Grüße
Christian