Die Suche ergab 11 Treffer

von Saimen
2019-04-30 18:27:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sardinien im Juni - zu spät für Freistehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3661

Re: Sardinien im Juni - zu spät für Freistehen?

Wir überlegen auch Ende Mai / Anfang Juni nach Sardinien zu fahren.
@ Simon (Lord): Ward ihr jetzt Ostern dort? Wie hat es euch gefallen?
Wollen mit 3 kleinen Kindern hin, weniger Städte anschauen und mehr am Meer an netten Plätzen stehen
Hast du Tipps?
Gruß Simon
von Saimen
2015-05-18 14:16:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reise:Ungar,Rumän,Bulg,Türk,Griech,Maze,Alb,Monte,Kroatien
Antworten: 15
Zugriffe: 5737

Re: Reise:Ungar,Rumän,Bulg,Türk,Griech,Maze,Alb,Monte,Kroati

Hi zusammen, klar kann ich euch berichten. Die Tour war für uns super. Wir sind durch Österreich und Ungarn am Stück durchgefahren. In Rumänien sind wir dann auch einige Nette kleine Sträßchen gefahren, waren einen Abstecher in den Karpaten und sind dann Richtung Schwarzes Meer. Im Donaudelta oben w...
von Saimen
2014-11-02 20:07:03
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Lautes Brummen beim Lastwechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 4058

Re: Lautes Brummen beim Lastwechsel

Hurra . Am Freitag habe ich mein Auto vom Freunlichen (MAN) wieder geholt.es waren die Kardanwellen . Die Kurze ist Neu. Die anderen 2wurden gerichtet. Abends sind wir Gleich noch fortgefahren ,Fast wie ein neues Auto . Schade das man erst alles ausgewechselt hat ,Vieleicht hat das sein müssen als i...
von Saimen
2014-10-28 22:37:57
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung MAN 10220
Antworten: 1
Zugriffe: 1088

Kupplung MAN 10220

Kann das Kupplungsspiel bei meinem MAN einstellen?
von Saimen
2014-10-26 20:35:23
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Lautes Brummen beim Lastwechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 4058

Re: Lautes Brummen beim Lastwechsel

Was kann man bei den Kardanwellen Prüfen?
von Saimen
2014-10-26 20:33:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Lautes Brummen beim Lastwechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 4058

Re: Lautes Brummen beim Lastwechsel

Jetzt ist ja Ei neues getriebe und neue Kupplung drinn ,das Fusspedal der Kupplung muss ich jetzt ganz reindrücken die kommt jetzt schon beim 1ten Zentimeter .frage kann man den Weg auch einstellen ?
von Saimen
2014-10-26 20:26:19
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Lautes Brummen beim Lastwechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 4058

Re: Lautes Brummen beim Lastwechsel

Ja das Geräusch bleibt beim kupplungdrücken auch beim Leerlauf ohne Gang
von Saimen
2014-10-26 19:42:39
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Lautes Brummen beim Lastwechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 4058

Lautes Brummen beim Lastwechsel

Hallo Gemeinde Ich fahre einen MAN 10220 Bauj. 2006 bei meiner letzten Reise ca8000 km ist mir ein Brummen und immer lauter werdendes Geräusch vom Zwischengetriebe aufgefallen ,erst beim gaswegnehmen,und bei lastwechsel ist dieses Geräusch zu hören .Ich Brachte den Wagen zur MAN Werkstatt. Es wurden...
von Saimen
2014-05-02 10:30:22
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reise:Ungar,Rumän,Bulg,Türk,Griech,Maze,Alb,Monte,Kroatien
Antworten: 15
Zugriffe: 5737

Re: Reise:Ungar,Rumän,Bulg,Türk,Griech,Maze,Alb,Monte,Kroati

Hi Ralf, Saimen ist mein Sptzname. Sonst auch gerne Simon. Tut gut zu hören, dass ich nicht alleine so ne Tour in der Zeit mach. Klar, wenn wir mehr Zeit hätten würden wir wohl alle länger reisen. Seid ihr einfach frei Schnautze gefahren, oder habt ihr davor schon näheres geplant? Wie siehts denn mi...
von Saimen
2014-05-01 17:14:25
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reise:Ungar,Rumän,Bulg,Türk,Griech,Maze,Alb,Monte,Kroatien
Antworten: 15
Zugriffe: 5737

Re: Reise:Ungar,Rumän,Bulg,Türk,Griech,Maze,Alb,Monte,Kroati

Wir hatten vor in 2-3 Tagen nach Rumänien rüber in die Karpaten zu fahren = 1500 km und die Strecke zurück ab mitte Kroatien auch relativ am Stück = 1000 km. Dann bleiben für den Rest noch ca 4 Wochen und 3500 km. Da wir selten länger als 1-2 Tage an einem Ort bleiben sollte das ok sein. Ein ähnlich...
von Saimen
2014-05-01 12:28:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reise:Ungar,Rumän,Bulg,Türk,Griech,Maze,Alb,Monte,Kroatien
Antworten: 15
Zugriffe: 5737

Reise:Ungar,Rumän,Bulg,Türk,Griech,Maze,Alb,Monte,Kroatien

Hallo Forum , wir (mit Frau & Kind (10Monate) wollen in 2 Wochen unsere erste große Tour starten. (16.5. - 24.6.) Da ich hier schon einiges an Infos gefunden hab wollte ich euch Fragen, ob ihr mir noch Tipps, Routenvorschläge, usw. habt. Evtl. ist in der Zeit ja auch jemand unten und wir können ...