Die Suche ergab 2 Treffer

von BlackAdder
2012-05-29 22:09:34
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Zugöse am auflaufgebremsten BW-Anänger wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 1320

Re: Zugöse am auflaufgebremsten BW-Anänger wechseln

Hallo Markus,
bis heute mittag war ich auch der Meinung, dass es nur die beiden Schrauben sind, die die Zugöse halten. Dank multi-board bin ich aber schlauer: http://www.multi-board.com/board/index. ... adID=57113 und mein Problem ist (zumindest für heute) gelöst.
Viele Grüße
Bernd
von BlackAdder
2012-05-29 16:41:46
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Zugöse am auflaufgebremsten BW-Anänger wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 1320

Zugöse am auflaufgebremsten BW-Anänger wechseln

Hallo liebe Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe. Aber vorab ein paar Worte zu mir: Ich heiße Bernd, bin Mitte 40 und lebe in Hamburg. Mein Fuhrpark besteht aus einem 1019 (RW2) und einem Unimog 1300 von der BW. Leider haben sich die vorderen Bremsen des Unimogs während Pfingsten ins Nirvana verabschied...