Die Suche ergab 3 Treffer

von Zackenknecht
2016-06-06 16:22:18
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mal was anderes: Bier brauen unterwegs
Antworten: 37
Zugriffe: 14799

Re: Mal was anderes: Bier brauen unterwegs

Hallo Leute,

das Video ist hier auch angekommen :D http://hobbybrauer.de/forum/

Gruß Thomas
von Zackenknecht
2015-11-19 16:20:02
Forum: Aufbau
Thema: Aufbauhersteller?
Antworten: 8
Zugriffe: 3956

Re: Aufbauhersteller?

Danke für eure Antworten,

es ist bei mir aber wirklich erstmal ein Orientieren, wo ich später lande weiß ich noch nicht.
Vieleicht läuft mir ja ein guter Kühllaster über den Weg, ich glaub 4x2 reicht mir für den Anfang nur zu "klobig" soll er nicht sein.

Gruß Thomas
von Zackenknecht
2015-11-17 14:23:34
Forum: Aufbau
Thema: Aufbauhersteller?
Antworten: 8
Zugriffe: 3956

Aufbauhersteller?

http://www.polarus-kuefa.de/html/polarus-kuefa.html Hat jemand erfahrung mit Kühlaufbauherstellen? Können die eine Wohnkoffer bauen? Was kann sowas kosten, wenn die nur eine "Kiste" auf Maß fertigen? Sind alles so meine Gedanken die reifen wollen :blush: (werde mal vorbeifahren und reden) ...