Bei unserem 814er sind die Stößdämpfer ganz sicher durch . Er schwankt deutlich beim Fahren , tiefere schlaglöcher auf Parkplätzen zb muss man seeeeehr langsam durchfahren .
Neue Dämpfer hinten 190 Euro x 2 , vorn 150 Euro x 2 .
Beim stehen schaukelt er nur leicht , bei fahren muss man sich dran ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- 2014-07-21 12:09:59
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Stoßdämpfer MB Vario im Eimer?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3565
- 2014-04-19 15:58:30
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Split-Getriebe - braucht man es? Erfahrungen? Empfehlung?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5994
Re: Split-Getriebe - braucht man es? Erfahrungen? Empfehlung
Allein schon das Bewegen von 56 zaubert mir ein seeehr breites Grinsen ins Gesicht :-)
Wenn ich mal wieder nach LA komme werd ich mich an deine Worte sicher erinnern !
Sinnvoll ist oft egal , Billig ist wichtig ... auch wenn das " Billig " dann wieder für den Steuerzahler zu " teuer " wird ...
Wenn ich mal wieder nach LA komme werd ich mich an deine Worte sicher erinnern !
Sinnvoll ist oft egal , Billig ist wichtig ... auch wenn das " Billig " dann wieder für den Steuerzahler zu " teuer " wird ...
- 2014-04-19 15:30:30
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Split-Getriebe - braucht man es? Erfahrungen? Empfehlung?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5994
Re: Split-Getriebe - braucht man es? Erfahrungen? Empfehlung
Moin Claus ,
dein Status hier im Forum " Überholer " in Kombination mit 56t in der Einbremseinfahrt zur Bundesstraße ... öhm , Respekt !!
dein Status hier im Forum " Überholer " in Kombination mit 56t in der Einbremseinfahrt zur Bundesstraße ... öhm , Respekt !!
- 2014-04-19 13:49:46
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Split-Getriebe - braucht man es? Erfahrungen? Empfehlung?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5994
Re: Split-Getriebe - braucht man es? Erfahrungen? Empfehlung
@ Claus : In Bayern drehen nicht nur die Uhren anders
Verzweifeln muss man nicht .... aber es wird mühsam , und man muss vorm Berg gut planen - Schwung nehmen und rechtzeitig Schalten ( schnell sein du musst )
Verzweifeln muss man nicht .... aber es wird mühsam , und man muss vorm Berg gut planen - Schwung nehmen und rechtzeitig Schalten ( schnell sein du musst )
- 2014-04-19 13:44:01
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Split-Getriebe - braucht man es? Erfahrungen? Empfehlung?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5994
Re: Split-Getriebe - braucht man es? Erfahrungen? Empfehlung
Hallo Michael ,
bei einer Stattelzugmaschine schalt ich 3 -6 -8 , 90 kmh fertig .
Beim ersten Scania 360 Wechselbrückenzug mit 44 Tonnen Papier oder Marmor brauchte ich den Split , sowohl bergauf als auch bergab um beim raufkriechen oder runterbremsen ( zb am Brenner ) immer den richtigen Gang zu ...
bei einer Stattelzugmaschine schalt ich 3 -6 -8 , 90 kmh fertig .
Beim ersten Scania 360 Wechselbrückenzug mit 44 Tonnen Papier oder Marmor brauchte ich den Split , sowohl bergauf als auch bergab um beim raufkriechen oder runterbremsen ( zb am Brenner ) immer den richtigen Gang zu ...
- 2014-04-05 5:24:35
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: 1. Probefahrt
- Antworten: 90
- Zugriffe: 48973
Re: 1. Probefahrt
Gelbe Umweltplakette Einfahrt frei !
Allein der Sound treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht , toll !
Allein der Sound treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht , toll !
- 2014-04-03 3:32:45
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: 1. Probefahrt
- Antworten: 90
- Zugriffe: 48973
Re: 1. Probefahrt
Das nenn ich mal eine Probefahrt !
Spannend zu lesen , tolle Bilder !
Beneidenswert
Gute Fahrt , spannende Reise und Grüße in die Ferne
Spannend zu lesen , tolle Bilder !
Beneidenswert
Gute Fahrt , spannende Reise und Grüße in die Ferne