Die Suche ergab 8 Treffer

von ifaandreas
2020-06-25 20:35:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Holland und am Meer
Antworten: 14
Zugriffe: 4424

Re: Stellplatz in Holland und am Meer

Sorry, wir wollen irgendwo in den Niederlanden (etwa bei Julianadorp?) ans/ins Meer.... Das wird schon irgendwie klappen;-) Zur Not ab geb Norden nach Emden oder gen France an den Atlantic.... Danke Tom, aber die Alb liegt nicht aufm Weg nach Boekel...;-) Sehen uns bestimmt mal mit aufm Treffen (wen...
von ifaandreas
2020-06-24 21:24:33
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Holland und am Meer
Antworten: 14
Zugriffe: 4424

Re: Stellplatz in Holland und am Meer

Danke Willem;-) Sorry, wir „müssen“ nunmal in der Zeit nach Hollamd und wollen das „Sinnvoll“ verbinden mit Apeldoorn und nen in Westafrika kennengelernten Magirusfahrer treffen.... mit den Kindern 2 schöne Wochen verbringen. Würde auch lieber irgendwo im Maghreb oder Süden sein....;-) Klappt schon ...
von ifaandreas
2020-06-22 22:56:47
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Holland und am Meer
Antworten: 14
Zugriffe: 4424

Stellplatz in Holland und am Meer

Hallo LKW-Freunde,

Sind Anfang July in Holland unterwegs.
Hat zufällig jemand Stellplatztips (auch in Meeresnähe) wo man „legal“ stehen kann....?

Kurzhaubige Grüsse

Andreas
von ifaandreas
2010-06-30 23:06:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland-Mongolei 2010 Mitfahrer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2329

Russland-Mongolei 2010 Mitfahrer gesucht

München-Baltikum-Moskau-Jekaterinenburg-Baikalsee-Mongolei :eek: Magirusfahrer mit Hund sucht Mitfahrer für gemeinsame Fahrt oder Teilstrecken Sibirien-Mongolei. Einreise Mongolei in der 1. August-Woche. Rückfahrt über Kasachstan. Wer nur kurzzeitigen Urlaub hat, könnte auch nach Ulan-Bator fliegen ...
von ifaandreas
2007-05-30 23:20:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: aktuelle "on-road" infos zu GUINEE CONAKRY gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1860

hallo Christian,

setzte Deine Anfrage doch mal ins Afrika-Forum unter: www.desert-info.ch

gruß
Andreas
von ifaandreas
2007-05-30 23:13:49
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Feder aufarbeiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 6041

Blattferdern am W50

Hallo Lura, mach Dir keine Sorgen, bei meinem W50 sind die linken Federpakete vorne und hinten "ausgeleiert"!. habe mir (auch von einem Ossi) sagen lassen, dass der DDR-Federstahl nicht soo viel getaugt hat.Und ein Aufspengen wie es gerne gemacht wird nicht allzuviel bringt bzw nicht lange...
von ifaandreas
2007-01-13 21:50:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: tunesien 2007
Antworten: 20
Zugriffe: 7762

Ihr könnt bei Le Kef zum Hammam Mellegue fahren (schöner Stellplatz auf gegenüberliegender Flusseite bei Palme) und danach früh morgens ins Hammam rein. Haidra ist sehr groß und jedes mal als ich dort war, war nix los. Absolut ruhig. durch die Tebessa Berge an der Algerischen Grenze entlang gen süde...
von ifaandreas
2007-01-13 21:38:33
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Deutz Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 2721

Hallo zusammen,

kann mir einer der Deutz "Kracks" sagen, worin bzw wofür der 6-Zylinder Reihen-Motor Typ FLS 912 verbaut wurde??.

Ist es der selbe Motor wie er auch im 130er Frontlenker eingebaut war??

merci für alle Info´s


andreas