Ja genau also entweder die komplette Radnabe
A3523580935 oder die einzelne Nabe A3523560401
Die Suche ergab 10 Treffer
- 2025-06-18 22:33:57
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: SUCHE: Hinterachse oder Radnabe für Kurzhauber 1113
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1208
- 2025-06-13 21:30:29
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: SUCHE: Hinterachse oder Radnabe für Kurzhauber 1113
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1208
SUCHE: Hinterachse oder Radnabe für Kurzhauber 1113
Suche gute Radnabe oder komplette Hinterachse HL4 /4S-8,8 fürn Kurzhauber 1113
Bitte alles anbieten wenn jemand was übrig hat oder jemand kennt der jemand kennt…;-)
Grüße aus der sonnigen Südpfalz
Andreas
Bitte alles anbieten wenn jemand was übrig hat oder jemand kennt der jemand kennt…;-)
Grüße aus der sonnigen Südpfalz
Andreas
- 2020-06-25 20:35:46
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Stellplatz in Holland und am Meer
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5401
Re: Stellplatz in Holland und am Meer
Sorry, wir wollen irgendwo in den Niederlanden (etwa bei Julianadorp?) ans/ins Meer....
Das wird schon irgendwie klappen;-)
Zur Not ab geb Norden nach Emden oder gen France an den Atlantic....
Danke Tom, aber die Alb liegt nicht aufm Weg nach Boekel...;-)
Sehen uns bestimmt mal mit aufm Treffen ...
Das wird schon irgendwie klappen;-)
Zur Not ab geb Norden nach Emden oder gen France an den Atlantic....
Danke Tom, aber die Alb liegt nicht aufm Weg nach Boekel...;-)
Sehen uns bestimmt mal mit aufm Treffen ...
- 2020-06-24 21:24:33
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Stellplatz in Holland und am Meer
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5401
Re: Stellplatz in Holland und am Meer
Danke Willem;-)
Sorry, wir „müssen“ nunmal in der Zeit nach Hollamd und wollen das „Sinnvoll“ verbinden mit Apeldoorn und nen in Westafrika kennengelernten Magirusfahrer treffen.... mit den Kindern 2 schöne Wochen verbringen.
Würde auch lieber irgendwo im Maghreb oder Süden sein....;-)
Klappt ...
Sorry, wir „müssen“ nunmal in der Zeit nach Hollamd und wollen das „Sinnvoll“ verbinden mit Apeldoorn und nen in Westafrika kennengelernten Magirusfahrer treffen.... mit den Kindern 2 schöne Wochen verbringen.
Würde auch lieber irgendwo im Maghreb oder Süden sein....;-)
Klappt ...
- 2020-06-22 22:56:47
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Stellplatz in Holland und am Meer
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5401
Stellplatz in Holland und am Meer
Hallo LKW-Freunde,
Sind Anfang July in Holland unterwegs.
Hat zufällig jemand Stellplatztips (auch in Meeresnähe) wo man „legal“ stehen kann....?
Kurzhaubige Grüsse
Andreas
Sind Anfang July in Holland unterwegs.
Hat zufällig jemand Stellplatztips (auch in Meeresnähe) wo man „legal“ stehen kann....?
Kurzhaubige Grüsse
Andreas
- 2010-06-30 23:06:02
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Russland-Mongolei 2010 Mitfahrer gesucht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2639
Russland-Mongolei 2010 Mitfahrer gesucht
München-Baltikum-Moskau-Jekaterinenburg-Baikalsee-Mongolei :eek:
Magirusfahrer mit Hund sucht Mitfahrer für gemeinsame Fahrt oder Teilstrecken Sibirien-Mongolei.
Einreise Mongolei in der 1. August-Woche.
Rückfahrt über Kasachstan.
Wer nur kurzzeitigen Urlaub hat, könnte auch nach Ulan-Bator ...
Magirusfahrer mit Hund sucht Mitfahrer für gemeinsame Fahrt oder Teilstrecken Sibirien-Mongolei.
Einreise Mongolei in der 1. August-Woche.
Rückfahrt über Kasachstan.
Wer nur kurzzeitigen Urlaub hat, könnte auch nach Ulan-Bator ...
- 2007-05-30 23:20:46
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: aktuelle "on-road" infos zu GUINEE CONAKRY gesucht
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2190
hallo Christian,
setzte Deine Anfrage doch mal ins Afrika-Forum unter: www.desert-info.ch
gruß
Andreas
setzte Deine Anfrage doch mal ins Afrika-Forum unter: www.desert-info.ch
gruß
Andreas
- 2007-05-30 23:13:49
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Feder aufarbeiten?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 7098
Blattferdern am W50
Hallo Lura,
mach Dir keine Sorgen, bei meinem W50 sind die linken Federpakete vorne und hinten "ausgeleiert"!.
habe mir (auch von einem Ossi) sagen lassen, dass der DDR-Federstahl nicht soo viel getaugt hat.Und ein Aufspengen wie es gerne gemacht wird nicht allzuviel bringt bzw nicht lange hält ...
mach Dir keine Sorgen, bei meinem W50 sind die linken Federpakete vorne und hinten "ausgeleiert"!.
habe mir (auch von einem Ossi) sagen lassen, dass der DDR-Federstahl nicht soo viel getaugt hat.Und ein Aufspengen wie es gerne gemacht wird nicht allzuviel bringt bzw nicht lange hält ...
- 2007-01-13 21:50:06
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: tunesien 2007
- Antworten: 20
- Zugriffe: 9566
- 2007-01-13 21:38:33
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Deutz Motor
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3230