Die Suche ergab 10 Treffer

von Chilelkw
2015-10-01 18:03:38
Forum: Motor & Getriebe
Thema: kleine Hilfe für mein VTG
Antworten: 21
Zugriffe: 7499

Re: kleine Hilfe für mein VTG

Hallo
Ich habe geprüft ob die cardanwelle leicht dreht und ich denke ist Perfect .
Habe du Geschwindigkeit geprüft und Bao 2500rpm leuft der LKW genau 90kmhim orangen Bereich
Währe es möglich ein schnelleres VTG in Deutschland zu bekommen und zu welchen Preis ?
Viele Grüße
von Chilelkw
2015-10-01 3:00:29
Forum: Motor & Getriebe
Thema: kleine Hilfe für mein VTG
Antworten: 21
Zugriffe: 7499

Re: kleine Hilfe für mein VTG

Hallo Gute Nachrichten ich habe die mutern gelöst und wider angezogen das Gehäuse hat sich bis zum Anschlag bewegt aber sehr schwërgagig . Darauf hin sofort Probefahrt das Brummen ist nicht mehr zu hören Werde bald den Auspuff reparieren und hoffe das nichts mehr auffällt an seltsamen Geräusche. Den...
von Chilelkw
2015-09-30 15:37:51
Forum: Motor & Getriebe
Thema: kleine Hilfe für mein VTG
Antworten: 21
Zugriffe: 7499

Re: kleine Hilfe für mein VTG

Hi
Die Weise Mutern hatte ich noch weiter anziehen können.
Gruß
von Chilelkw
2015-09-30 15:18:19
Forum: Motor & Getriebe
Thema: kleine Hilfe für mein VTG
Antworten: 21
Zugriffe: 7499

Re: kleine Hilfe für mein VTG

Hi
Nein ich hab nicht das Teil ausgetauscht habe es nur ausgebaut um den dicht Ring ausutauchen dabei merkte ich das der lagerdeckel immer weiten angeschraubt werden kann und hart kein Anschlag da fragte ich mich wie weit muss angezogen werden und verstelt sich die Regulierung ?
Gruß
von Chilelkw
2015-09-30 13:43:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: kleine Hilfe für mein VTG
Antworten: 21
Zugriffe: 7499

Re: kleine Hilfe für mein VTG

Hi
Ja genau ich denke das Geräusch stamt vom Kegelrad .
Maine frage ist wo bekommt ein Neues Kegelrad Falz mein Defekt währe .
Oder vielleicht kam es wider eingestellt werden.werde Öl ablasen und schauen was rauskommt
Gruß in vielen Dank
von Chilelkw
2015-09-30 4:02:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: kleine Hilfe für mein VTG
Antworten: 21
Zugriffe: 7499

Re: kleine Hilfe für mein VTG

Hallo lkw gemainchaft vielen dank für die Hilfe Ich denke nicht das das Problem an der Kardanwelle Welle ligt ,bin aber nicht sicher. Da das Brummen erschein bei nidriger Geschwindigkeit aprox 40kmh und nur wen ich Gas wegnehme Beim Gas geben hört man nicht das Brummen. Wen es die Kardanwelle währe ...
von Chilelkw
2015-09-29 3:34:24
Forum: Motor & Getriebe
Thema: kleine Hilfe für mein VTG
Antworten: 21
Zugriffe: 7499

Re: kleine Hilfe für mein VTG

Hi Heute prüfte ich den Öl stand und es hatte fast ein Liter zuviel. Habe mein Zweite Prüf Fahr gemacht war sehr shön nach nach fast 2 jähren Schrauberai leider tauchen am Ende mehr Probleme,wie ein leichtes brumen im der Vorderachse wen ich Gas wegnehme ich hoffe ich habe nicht was dummes gemacht m...
von Chilelkw
2015-09-28 14:01:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: kleine Hilfe für mein VTG
Antworten: 21
Zugriffe: 7499

Re: kleine Hilfe für mein VTG

Hallo
Vielen Dank für die Hilfe
Ich hatte Zwischen durch gedacht das die kleine Schraube den Stand angibt war aber garnicht sicher.
Vielen Dank nochmals
Gruß
von Chilelkw
2015-09-28 2:28:49
Forum: Motor & Getriebe
Thema: kleine Hilfe für mein VTG
Antworten: 21
Zugriffe: 7499

kleine Hilfe für mein VTG

Hallo Mein nähme ist Francisco Mancini ich wohne in Chile Süd America habe mir ein Magirus Jupiter der überschlagen war . Habe die Achsen um das Verteiler Getriebe ausgebaut und in ein Renault M300 eingebaut Aber mein Problem ist viefiel Öl Mus rein, ins VTG . Sorry für mein Deutsch bin vor 20jahren...
von Chilelkw
2014-03-04 15:00:40
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Hallo Bitte Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2428

Hallo Bitte Hilfe

Hallo LKW Freunde erst einmal möchte ich ich vorstellen, das sollte hier mein erster Beitrag sein. Mein name ist Francisco Mancini und Wohne zeit 15 Jahre in Chile. Bin ein Absoluter Fanatiker von 4x4 LKWs. Ich Habe ein Mercedes La1113 Baujahr 1977 der mich langsam totlangweilt was die Geschwindigke...