Die Suche ergab 4 Treffer

von Jariberger
2015-12-31 21:46:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko im Januar
Antworten: 122
Zugriffe: 51418

Re: Marokko im Januar

Wir sind in einem Camp in MHamid

Jari und Familie
von Jariberger
2015-11-27 13:11:25
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko im Januar
Antworten: 122
Zugriffe: 51418

Re: Marokko im Januar

Wir machen uns am 11.12. gen Algeciras auf. Weil wir mit unseren Kindern reisen, machen wir etwas langsamer und ich plane ich am 16/17.12. da zu sein und über zu setzen. Auf der Seite der dt. Botschaft/Rabat habe ich folgendes gelesen: "Die Einreise mit dem LKW für touristische Zwecke über das ...
von Jariberger
2015-11-09 22:26:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko im Januar
Antworten: 122
Zugriffe: 51418

Re: Marokko im Januar

Wir haben jetzt alle ok`s zusammen, um zu buchen. :) :) Ich finde die Anzahl der Fähren und Fährgesellschaften und Vermittler im Mittelmehr etwas unübersichtlich. Unser Plan ist, ab Genua, Sete oder Barcelona übers Meer zu schippern, damit die Anreise für die Kinder (5+8J) nicht zu anstrengend wird....
von Jariberger
2015-11-03 21:31:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko im Januar
Antworten: 122
Zugriffe: 51418

Re: Marokko im Januar

Wir planen von Mitte Dezember bis Mitte Januar mit dem Unimog nach Marokko zu kommen.
Auch zum ersten Mal.
Die Planung läuft und wir warten noch auf ein paar Bestätigungen (Schule der Tochter und Auftraggeber meiner Frau)

Gruß
Jari